MergeMasters 2026 - Final voting started

Rainbow

Alter Blasted-Hase
Aloha Freunde!
Mergemasters 2026 ist abgeschlossen und die Finalisten stehen fest. Hier im Livestream wurden sie alle vorgestellt:

Und ab jetzt ist bis zum 24.05.26 die Abstimmung geöffnet:

Es lohnt sich echt mal reinzuschauen, sehr viele geniale Mods dabei dieses Jahr.
Meine Wenigkeit ist diesmal auch wieder vertreten und natürlich würde ich mich über jede Stimme für meinen Blaster freuen.

Mein diesjähriger Blaster: LS-72 VulcaBreaker Mk. III
20260507_155632.jpg
Jolt for scale, also shows how nicely the bypod folds under the vulcan rails.jpg

Eine Kreation die insgesamt neun verschiedene Blaster/Blasterteile enthält. Ihr könnt ja mal raten, welche es sind und ob ihr sie alle findet.

Spoiler: 
Rainbow MM26 plan (initial cutting and fitting).jpg
Blaster: Demolisher, Vulcan, Centurion, Crossbolt, Crossfire, Retaliator, Praxis, Saturn und Longshot

Ich freu mich endlich dieses Riesenprojekt fertig zu haben. Die ersten Cuts an der Demolisher waren schon 2019 ^^. Die Demolisher ist im übrigen der einzige Blaster der "neu" verwendet wurde. Alle anderen Teile sind aus meinen Restekisten gefischt.
Für alle die auf Discord unterwegs sind, hier der Link zu meinem Build post: https://discord.com/channels/751622860463800360/1479181324819632178

Ich werde die Tage noch ein Video zum Blaster machen und ggf. auch hier noch einen längeren Baubereicht machen, sofern es euch interessiert. Könnt ja mal Rückmelden, ob das gewünscht ist. Hier ist aber schonmal ein Einblick aus meinem Video vom Mergemasters 2024:

Alles in allem sind etwas über 180 Stunden Arbeit in dieses Projekt geflossen und ich finde es kann sich echt sehen lassen. Leistung ist bei soliden 130 fps avg. mit langen Waffleheads (2S, Fangs, 43mm OFP cage, bulldog flywheels) und damit genaue Punktlandung, wo ich hinwollte.
20260507_100617.jpg

So, dann bin ich erstmal wieder raus. Ich freu mich über eure Unterstützung in der Abstimmung!

Love and sunshine,
Rainbow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Administrator
Teammitglied
Hab's angepasst, sodass der Spoiler erstmal wieder funktioniert. Aber tatsächlich funktioniert der Spoiler aktuell nicht, wenn man einen Spoilertitel eingibt. Ohne Titel geht's. Ist schon länger so.

Hat jemand "Admin" gesagt? 😅

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten