Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

1. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Hoegglmoef gefällt das.
  2. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Glaube nicht...

3. Excellox

Findet das außer mir noch jemand erstrebenswert?

David Kö, Alpha Asample, Valher und 2 anderen gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ich finde Darkmodes schick & vorteilhaft, und nutze es bei allen Anwendungen, die es bereitstellen. Hier auf blasted fänd' ich aber andere Dinge, die sich in diesem Thread finden, aktuell wichtiger ^^

5. Hoegglmoef

Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

das wäre ich voll dafür :) gerde bei langen lesen, finde ich dunkle seiten viel angenehmer :)

6. Excellox

Also laut XenForo Seite gibts da wohl äußerst viele mögliche Themes. Die Frage ist ja dann nur ob die was kosten und ob es möglich ist zwischen den beiden umzuschalten

7. Moggih

Lässt sich irgendwie die Auswahl der zur Verfügung stehenden Smilies bearbeiten? Ich finde, da sind einige drin, die irgendwie niemand benutzt, dafür fehlen andere, enorm gebräuchliche und unsagbar wichtige Smilies!

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  8. Excellox

...oder mal anders gefragt, ist es eine riesen Hürde einfach das Handy-übliche zu integrieren oder ermöglichen?

DoggyBG und Moggih gefällt das.
  9. Moggih

Dieser Link war das erste, was DuckDuckGo mir dazu ausgespuckt hat: https://xenforo.com/docs/xf2/unicode/

Es wird halt unterschieden zwischen Emojis (also den Handy-üblichen Emotionsbildchen, die als Unicode eingefügt werden) und den Smilies, die von der Forensoftware aus Zeichenkürzeln in kleine Bildchen (teils animiert) umgewandelt werden. Emojis lassen sich wohl aktivieren, indem Unicode komplett freigeschaltet wird, die Smilies müsste man anderweitig verwalten können.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  10. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Made my day!
    :D

Genaro1998 gefällt das.
  11. MrHenry

MrHenry Blasted Kenner

Immer wenn ich so nen Fall lese, denke ich mir: man müsste den Marktplatz optimieren.

Die Sache mit den einzelnen "Ich verkaufe" Themen ist ja ganz nett und praktisch, aber was fehlt ist eine Übersicht für die Leute, die gezielte Blaster suchen.

Könnte man nicht einfach von der Arsenal-Datei von @Excellox eine Kopie erstellen, um dort entweder/oder (oder gar beides) einzutragen,
    welche Blaster man zu verkaufen hat bzw. welche man sucht? Das müsste doch ohne großen Mehraufwand machbar sein.

Moggih und Atomic Artisanry gefällt das.
  12. Moggih

Ich persönlich nutze ja meist die Forensuche und beschränke die Suchanfrage dann auf das Marktplatz-Unterforum. Aber gerade neuen Usern wird das nicht geläufig sein. Insofern wäre ein übersichtliches Board mit Blasterangeboten schon irgendwie cool ...

Rebound gefällt das.
  13. Excellox

Muss ja noch nicht mal das ganze Arsenal sein, aber ein von jedem editierbarer Post mit Gesucht und Verkauf als gepinnter Post wäre schon gut….

Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen