Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Hoegglmoef gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Glaube nicht...
     
  3. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Findet das außer mir noch jemand erstrebenswert?
     
    David Kö, Alpha Asample, Valher und 2 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich finde Darkmodes schick & vorteilhaft, und nutze es bei allen Anwendungen, die es bereitstellen. Hier auf blasted fänd' ich aber andere Dinge, die sich in diesem Thread finden, aktuell wichtiger ^^
     
  5. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

    das wäre ich voll dafür :) gerde bei langen lesen, finde ich dunkle seiten viel angenehmer :)
     
  6. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Also laut XenForo Seite gibts da wohl äußerst viele mögliche Themes. Die Frage ist ja dann nur ob die was kosten und ob es möglich ist zwischen den beiden umzuschalten
     
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Lässt sich irgendwie die Auswahl der zur Verfügung stehenden Smilies bearbeiten? Ich finde, da sind einige drin, die irgendwie niemand benutzt, dafür fehlen andere, enorm gebräuchliche und unsagbar wichtige Smilies!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  8. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    ...oder mal anders gefragt, ist es eine riesen Hürde einfach das Handy-übliche zu integrieren oder ermöglichen?
     
    DoggyBG und Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Dieser Link war das erste, was DuckDuckGo mir dazu ausgespuckt hat: https://xenforo.com/docs/xf2/unicode/

    Es wird halt unterschieden zwischen Emojis (also den Handy-üblichen Emotionsbildchen, die als Unicode eingefügt werden) und den Smilies, die von der Forensoftware aus Zeichenkürzeln in kleine Bildchen (teils animiert) umgewandelt werden. Emojis lassen sich wohl aktivieren, indem Unicode komplett freigeschaltet wird, die Smilies müsste man anderweitig verwalten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Made my day!
    :D
     
    Genaro1998 gefällt das.
  11. MrHenry

    MrHenry Blasted Kenner

    Immer wenn ich so nen Fall lese, denke ich mir: man müsste den Marktplatz optimieren.

    Die Sache mit den einzelnen "Ich verkaufe" Themen ist ja ganz nett und praktisch, aber was fehlt ist eine Übersicht für die Leute, die gezielte Blaster suchen.

    Könnte man nicht einfach von der Arsenal-Datei von @Excellox eine Kopie erstellen, um dort entweder/oder (oder gar beides) einzutragen,
    welche Blaster man zu verkaufen hat bzw. welche man sucht? Das müsste doch ohne großen Mehraufwand machbar sein.
     
    Moggih und Atomic Artisanry gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich persönlich nutze ja meist die Forensuche und beschränke die Suchanfrage dann auf das Marktplatz-Unterforum. Aber gerade neuen Usern wird das nicht geläufig sein. Insofern wäre ein übersichtliches Board mit Blasterangeboten schon irgendwie cool ...
     
    Rebound gefällt das.
  13. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Muss ja noch nicht mal das ganze Arsenal sein, aber ein von jedem editierbarer Post mit Gesucht und Verkauf als gepinnter Post wäre schon gut….
     
    Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen