Metall Schlitten selber bauen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, die Handarbeit wird teurer werden als ein Aluschlitten für die Retaliator, den man für die Longstrike mit Anpassungen verwenden könnte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nein, aber es ergibt keinen Sinn, die Longstrike mit ihrem originalen Plunger und einem Aluschlitten weiterzubetreiben. Man baut keine Kohlefasermonoque-Karosserie aus dem F1 Sport um einen 3-Zylinder-Fiatmotor ;)

Wenn, dann sollte die Longstrike ohnehin auf Retaliator Internals umgerüstet werden. Und dann kann man auch einen solchen Aluschlitten nehmen.
 

Modix

Angehender Modder
Nein, ich will vielleicht das Immortal-kit wenn ich es habe dadurch "aufwerten". Damit da im Schlitten sich nichts ungleichmäßig bewegt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Selbst im Sled vom Immortal-Kit bewegt sich da nix ungleichmäßig. ich habe das erst kürzlich in meine sonic green verbaut... da braucht's keinen metall-schlitten dafür.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bis 10 Kilo nimmt sie damit super mit, das Immortal-Kit ist echt schon sehr gut, auch recht massiv von der Verarbeitung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten