Metall Schlitten selber bauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blastaman, 25. Juni 2018.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Modix

    Modix Benutzer

    Ist der schlitten der Retaliator dem der Longstrike wirklich so ähnlich?
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nein, aber es ergibt keinen Sinn, die Longstrike mit ihrem originalen Plunger und einem Aluschlitten weiterzubetreiben. Man baut keine Kohlefasermonoque-Karosserie aus dem F1 Sport um einen 3-Zylinder-Fiatmotor ;)

    Wenn, dann sollte die Longstrike ohnehin auf Retaliator Internals umgerüstet werden. Und dann kann man auch einen solchen Aluschlitten nehmen.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. Modix

    Modix Benutzer

    Nein, ich will vielleicht das Immortal-kit wenn ich es habe dadurch "aufwerten". Damit da im Schlitten sich nichts ungleichmäßig bewegt.
     
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Selbst im Sled vom Immortal-Kit bewegt sich da nix ungleichmäßig. ich habe das erst kürzlich in meine sonic green verbaut... da braucht's keinen metall-schlitten dafür.
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bis 10 Kilo nimmt sie damit super mit, das Immortal-Kit ist echt schon sehr gut, auch recht massiv von der Verarbeitung.
     

Diese Seite empfehlen