LARP-Con Miranda 2.0

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So nachdem alle Beteiligten vom Miranda 1.0 Con ihre Teilnahme bestätigt haben darf ich euch nun herzlich einladen zum Fireflycon 2015.

Den Conflyer mit allen wichtigen Daten findet ihr hier. Leider ist der Anmeldeschluss sehr knapp, das liegt daran das, dass Congelände im Vorraus bezahlt werden muss sonst wirds von einer anderen Orga weg geschnappt.

Ich bin weder Mitglied der Orga noch Veranstalter sondern selber nur Teilnehmer an diesem Con. Die beiden Spieler die dieses Mal die Orga stellen sind mir aber gut bekannt. Fragen dazu könnt ihr aber gerne auch hier posten, ich leite sie dann weiter sofern ich sie nicht selber beantworten kann.

Liebe Grüße euer Köter
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Gibt leider nicht soviele ORGAs und das Gelände ist wirklich schön... vielleicht findet sich ne Mitfahrmöglichkeit.

Ich kann im Forum fragen ob jemand aus der Gegend fährt, wenn du willst?
 
P

PlopAutsch

Guest
Meine Frau und ich überlegen. Würden das dann allerdings mit einem Besuch bei Freunden in Lüneburg verbinden, von dem her wärs mit FG eher schlecht. Müssten das aber konkret noch mit den Freunden absprechen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Überlegen tu ich auch schon, würde mich ja auch reizen. Werd das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen.
Hat jemand mal das Regelwerk getestet? Durch das hab ich jetzt nicht so ganz durchgeblickt.
 

Spleen

Blasted Kenner
Erinnert mich alles irgendwie hier dran :D :


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das Regelwerk wird derzeit überarbeitet, eine Beta ist schon draußen (Nicht ganz vollständig)Das Regelwerk basiert in den den Grundzügen auf den Gurpsregeln. Da diese jedoch eher fürs Fantasylarp gemacht sind ist die Übersetzung ins Sci-Fi eher semi. Deswegen wirds ne Neuauflage geben. Die oberste Spielregel ist sowieso DKWDDK.
 
P

PlopAutsch

Guest
Stand jetzt ist, dass von meiner seite aus 6 personen interesse gezeigt haben. Regelwerk muss ich noch lesen.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
ich muss dazu sagen es sind schon 70% der Spieler und 70% der NSC Plätze besetzt und ich weiß leider nicht wieviele Plätze sie veranschlagt haben. Das vielleicht noch im Hinterkopf behalten
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
allrdings kannst du auch etwas neumodischere Kleidung tragen wie halt auch in der Serie. Die meisten orientieren sich allerdings am Western. Und man sollte dann auch beachten aus welcher Gegend der Charakter kommt. Kommt er aus den Coreplaneten ist es eher modern gekleidet, kommt er aus den Rims ist es wirklich eher westernstyle, wie damals im Wilden westen mit einigen neumodischen accessoires, Outer Rims gibt es planeten die leben wie die Amisch und kleiden sich entsprechend

so long Cel
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Würde den Thread gerne nochmal Pushen, bald ist Anmeldeschluss und die Orga sucht noch NSCs und Spieler. Und wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch mal persönlich kennen zu lernen .
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich muss nur der korrektheit sagen das Miranda 2 nicht von der selben Orga gemacht wird wie Miranda 1. Die Calemity Jane Orga hat leider aufgehört, grund Privatleben. Die Orga die das jetzt übernommen hat ist eine Spielergruppe die zum einen lange unter der CJ gespielt hat und zum anderen selber schon sehr erfolgreich Cons organisiert hat.

@Verlan welcher Crew gehörten deine Freunde auf der ersten Mirandacon an?
 

Verlan

Lernender Modder
Sind meine Freund. Ich habe meinen eigenen Kahn, die "King Midas". Wirst du nicht kennen, ich spiele (bisher) nur im Ruhrpot.

Die Grüße habe ich ausgerichtet. Und schöne Grüße zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten