LARP-Con Miranda 2.0

P

PlopAutsch

Guest
Duhuuu, da musste mitm Raumschiff anreisen XD

6_spaceballs-winnebago-eagle-v.jpg


is zwar das falsche Verse, aber hey, was solls?^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ist ein larp basierend auf der Serie Firefly und da wirs im larp gerne save haben spielen wir da mit Nerfs

Edit: Ich weiß wer die NSC mit Blastern ausstattet, es darf also davon ausgegangen werden das die Nerfs ausreichend auslauf bekommen, was nebenbei nicht fürs Schlafpensum gelten dürfte.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So wieder zurück vom Con. Und hier nun mein kurzer Bericht dazu

Der gesamt Plot war relativ strange aber machbar, wiedermal mussten wir einem Skrupellosem Konzern ins Handwerkpfuschen und haben dabei mehrfach unser Leben aufs Spiel gesetzt. Das WE lebt aber eher von vielen kleinen gelungenen Einzelaktionenen. Stichpunktartig zusammengefasst:

SC läuft zu NSC über und verät uns, das ganze aber so genial gespielt, respekt vor dem Spieler der mit vielen gelungen Sabotageakten den Rest der Spieler bald mehr Nerfen gekostet hat als es die NSCs gekonnt hätten.

Das von Jefe liebevoll gebaute Cuttermesser wurde unserer Mechanik von oben genanntem Spieler gestohlen und später wurde unsere Informantin damit mit einem sauberem Kehlschnitt hingerichtet, somit wurde es zu einem Plotgegenstand.

Ich hatte eine wunderbar ausgespielte Intime Schlägerei mit einem guten Freund aufgrund eines Missverständnisses.

Wir hatten ein genial gespieltes Sniperduell (zwei NSC Sniperteams gegen unser SC sniperteam) ich hab den Spotter gemacht und obwohl meine Partnerin (EX-Marschel) die abschüsse für sich verbuchen kann muss ich sagen das ich ihr das für dieses super Teamplay auch gönne. Die SL hat uns sogar für dieses Teamplay gelobt.

Unsere Köchin hat IT wie OT einen super Job, sehr lecker.

Unser Händler hat uns einen Guten Profit beschert.

Unsere Mechanik hat ein Universalscantool gebaut was letztendlich Plotlösend war.

Ich wurde bei dem Versuch einen angeschossenen Kameraden aus der Schusslinie zu ziehen von einem Schwert niedergestreckt, Schwer verwundet schleppten wir uns ins Lazarett, wurde Notoperiert, genial ausgespielt, Daumen hoch für Doc Brown. Die OP fand im übrigen in einem Notdürftig eingerichtet Lazaret im Gemeindehaus statt während dieses belagert wurde, M.E.S.H. gefühl pur.

Mein Doc hat mir IT eine Kugel aus dem oberarm entfernt, auch das fand ich super gespielt.

Ich hatte noch mehr so geniale IT-Momente, es ist einfach zuviel zum Auflisten. Kurzum, mal abgesehen von dem scheiß Wetter am Samstag war es ein gelunger Con. Leider habe ich zwei Zehnanen eingebüßt (Ich hoffe die tauchen im Lost and Found wieder auf) Und seit heute Morgen vermisse ich auch meine Stimme.

Ich danke der Hayabusaorga, den NSC, meiner Ganzen Crew plus Gäste und den vielen Mitspielern für ein Rundum gelungenes Wochenende.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@moggih wir haben uns Intime mal so richtig auf die Fresse gehauen ohne das sich outtime einer wirklich was getan hat, super zusammenspiel. Ich hab im moment ja immer nur diese eine Fireflycon im jahr und von daher steckte da riesig viel Energie drin und ich bin sagen zu können das es sich riesig gelohnt hat. Einfach mal die Sau rausölassen und mit ein paar sehr coolen Leuten zu spielen. Die Fireflycons sind eben doch sehr Familiär und das macht für mich auch einen großteil des Spasses aus.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Danke dafür hehe. Jetzt habe ich einen weiteren Eintrag in meiner Krankenakte, btw da kommen schon Blastedmemeber auf dem Con und schaffen es nicht sich auch mal persönlich richtig kennen zu lernen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten