Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
@Genaro1998 , sorry, aber gefällt mir garnicht!
Anhang anzeigen 66552

sieht gar nicht so verkehrt aus...

und nochmal in Farbe und ohne das Scope:

Anhang anzeigen 66553
Ziemlich geil. Also Bull Pup geht meines Erachtens nur klar, wenn die Front länger ist als die Stütze. Wenn du das Ding so baust, dann hast du zumindest optisch was geniales erschaffen. Handling wird wohl solala sein, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ok das gibt mir auftrieb, das der mod funken könnte.. jetzt muss ich nur wen finden, der mir ne rayven internals technisch moddet.. ich und schwarze magie..

@NIGHTHUNTER79 welcher AK aufsatz is das?

Das Blasterparts AK47 Kit . Die Oberfläche fühlt sich echt nice an, ist etwas rauer als das MP5 Kit und recht stabiles Material. Nur die obere Abdeckung muss man kreativ befestigen, d.h. man sollte die kleine Halteschiene aufkleben (und anschliessend mittig durchsägen, damit man den Blaster öffnen kann). Bei der Rayven entfällt das natürlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten