Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buetzel, 10. März 2013.

  1. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Dominik und medusa gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Triple-Post!

    Immer noch auf der Suche nach einer Verwendung für den Zwischenlauf der Klonulus

    IMG-20180215-WA0002.jpeg

    das Teil war schon kurz davor auf den Marktplatz zu wandern, als ich das probierte:

    IMG-20180215-WA0000.jpeg

    Hallo kleine AK :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
    Void, Blastaman, Kommandante und 4 anderen gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Multi-kill!-post

    IMG-20180214-WA0003.jpeg

    Das sieht doch endlich mal so aus als würd das so gehören...
     
  4. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    könnte mir jemand ne rayven mit dem lauf der barrelstrike mixen? vorzugsweise nur der lauf ohne den blaster drunter, sollte das jemand so zerlegt haben wie ich.
     
  5. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Das kam aus folgendem Thread: https://blasted.de/threads/laufverlaengerung-fuer-rapidstrike.6942/

    Ich hab hier jetzt mal die 3 Laufverlängerungen, die ich hab, drangebaut und abgelichtet - 2 waren bereits angegeben (Spec ops Barrel, unterste RS & Longstrike-Lauf, oberste RS), ich hab' da noch die Laufverlängerung aus dem Long-Range kit ebenfalls mit auf's Bild gepackt.

    von oben nach unten:
    - Longstrike Barrel
    - Long - Distance Barrel
    - Stealth Ops Barrel

    photo_2018-05-25_19-31-24.jpg

    Alle RS sind ungefähr in einer Linie - so das man abschätzen kann, wie Groß / klein das werden könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  6. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Irgendwie fruchtet das alles nicht so ganz, liegt vor allem an der Engstelle vor den Laufstücken... ohne wäre vermutlich der Retaliator-Lauf die beste Wahl (ich weiß, ist dort nicht abgebildet).
     
  7. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Aus meiner sicht - ich hab sie ja alle daliegen - ist die unterste Version mit dem Spec-Ops barrel die idealste. Beim LSK-Lauf musste ich innen sogar das Laufrohr etwas bearbeiten, da die RS so eine blöde Kante IM Drehadapter drin hat, das man den LSK-Lauf nicht ohne weitere Bearbeitung dranbekommt. selbst wenn man einen hat, muss man da erstmal Hand anlegen, bevor man den nutzen könnte.
     
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    das problem habe ich bei meinem LSK barrel ganz einfach gelöst: ich hab ein stück abgesägt. da dieser einen größeren durchmesser hat, ist es nicht schlimm, wenn zwischen drehadapter und lauf ein wenig luft ist.
     
  9. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    So in etwa hab ich das auch bei mir gemacht; es waren ~ 6-7mm, die ich abgesäbelt habe (ich habe das in mehreren Schritten gemacht, damit nicht zuviel auf einmal weg ist). Dann am ende Außen und innen nochmal mit der Klinge durch, fertich. Dennoch wird der lauf bei der LSK bleiben und nicht an einen anderen Blaster wandern...
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    danke. entsprechend bemalt könnte das auch was für meine LS sein.
     
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    hat zwar keiner nachgefragt, ist aber einer der Gründe warum ich den Schalldämpfer wollte
    Darf ich vorstellen, Schneeweißchen X-DX-DX-D
    DSCN2186.JPG
     
  13. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Da is noch Blau, Orange und Grau am Blaster dran... und ein Aufkleber :p
     
    Alpha Asample gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    falls sich einer frägt: "warum hat er gleich 5 genommen?"(Antwort: weil ich maßlos und gierig bin :p) hier der Grund
    DSCN2188.JPG
    battlescoutschalldämpfer wird ein Inlineclip, andere läufe sind entweder zu kurz oder zu lang oder zu hässlich
    Schneeweißchen, weil einfach mal so, wiso auch net
    Slingfire da sieht ja nur das Proximitybarrel gut aus und des isch zu kurz
    M6 wird nen Inlineclip
    der letzte ist ne beigabe für jemanden der nix davon weiß....
     
    medusa, David Kö und Rebound gefällt das.
  15. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    eventuell wurde das ja bereits gezeigt. wenn ja, dann ist das so. wenn nicht, umso besser ;)
    barrel einer recon mk2 an einer longshot.
    r1zzg.jpg 13xgz.jpg
    die übergänge stimmen nicht, aber so ganz verkehrt ist das nicht. bonus: verdeckt das herausstehende alu-rohr vom alphakit vollständig ;)
     
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich hab das nach letztem Jahr Krefeld (da hab ich so eine Verlängerung abgegriffen) auch mal probiert.... Hat mich bei meiner LS nicht überzeugt. Ich hab aber auch einen Alu-Mündungsdämpfer dran, der dann nur noch halb aus dem weißen Teil rausguckt.
    So original ist aber nicht schlecht.
     
  17. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Keine Ahnung, ob das schon wer hatte, aber das Bild gefiel mir auf Anhieb:
    20180705_195806604_iOS.jpg
    Mit etwas ausgefaltener Schulterstütze...
    20180705_195841094_iOS.jpg
    Schulterstütze kompakt :)
     
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    IMG_20180820_123206.jpg

    bitte sehr
     
    Moggih, Blastaman und Balthazar2026 gefällt das.
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Vielen Dank.

    Das ging ja flott.

    Hatte schon befürchtet das die Mündung was zu klotzig ist.
    Schade
     
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Klotzi war schon lange nicht mehr hier. Aber du hast recht - ist schon ein bisschen sein Stil, nur nicht groß genug dafür ;D
     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Dann müsst auch noch irgendwo ein Paar Klötze oder Glocken dran rumbaumeln ;)


    Ich warte ja immer noch aus die Arduino gesteuerte, Servobetriebene, 4fach beStryfte Vulcan .... X-D
     
  23. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ich hab mal eine 3D-Druck auflage auf eine Kronos draufgeschoben...
    photo_2018-08-31_16-56-53.jpg
    ich find's schick. Dumm nur, das sie so nicht mehr in ein BP-Holster passt. Auf der Recon MK2 (oben am Schlitten) sieht's genauso behämmert aus - aber ganz ehrlich, ich find's dennoch geil, den Handschmeichler als Pump-Grip zu nutzen. auf die Disruptor passt's nur, wenn man da nen Adapter auf Picatinny baut.
     
  24. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Mal ein paar Impressionen wie die neue EAT (mit frontadapter) später aussehen könnte, hier allerdings mit Frontadapter von @Terin

    IMG-20180905-WA0014.jpg

    IMG-20180905-WA0021.jpg

    IMG-20180905-WA0018.jpg
     
  25. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Modder

    Definitiv Hacksaw :D
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen