Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Sam

Blasted Kenner
könnte mir jemand ne rayven mit dem lauf der barrelstrike mixen? vorzugsweise nur der lauf ohne den blaster drunter, sollte das jemand so zerlegt haben wie ich.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Macht ihm doch einfach ein, zwei, drei Fotos von der RS mit den vorgeschlagenen Läufen (und dem der LStrike) im Mix and Match.
Das kam aus folgendem Thread: https://blasted.de/threads/laufverlaengerung-fuer-rapidstrike.6942/

Ich hab hier jetzt mal die 3 Laufverlängerungen, die ich hab, drangebaut und abgelichtet - 2 waren bereits angegeben (Spec ops Barrel, unterste RS & Longstrike-Lauf, oberste RS), ich hab' da noch die Laufverlängerung aus dem Long-Range kit ebenfalls mit auf's Bild gepackt.

von oben nach unten:
- Longstrike Barrel
- Long - Distance Barrel
- Stealth Ops Barrel

photo_2018-05-25_19-31-24.jpg

Alle RS sind ungefähr in einer Linie - so das man abschätzen kann, wie Groß / klein das werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Irgendwie fruchtet das alles nicht so ganz, liegt vor allem an der Engstelle vor den Laufstücken... ohne wäre vermutlich der Retaliator-Lauf die beste Wahl (ich weiß, ist dort nicht abgebildet).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aus meiner sicht - ich hab sie ja alle daliegen - ist die unterste Version mit dem Spec-Ops barrel die idealste. Beim LSK-Lauf musste ich innen sogar das Laufrohr etwas bearbeiten, da die RS so eine blöde Kante IM Drehadapter drin hat, das man den LSK-Lauf nicht ohne weitere Bearbeitung dranbekommt. selbst wenn man einen hat, muss man da erstmal Hand anlegen, bevor man den nutzen könnte.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das problem habe ich bei meinem LSK barrel ganz einfach gelöst: ich hab ein stück abgesägt. da dieser einen größeren durchmesser hat, ist es nicht schlimm, wenn zwischen drehadapter und lauf ein wenig luft ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So in etwa hab ich das auch bei mir gemacht; es waren ~ 6-7mm, die ich abgesäbelt habe (ich habe das in mehreren Schritten gemacht, damit nicht zuviel auf einmal weg ist). Dann am ende Außen und innen nochmal mit der Klinge durch, fertich. Dennoch wird der lauf bei der LSK bleiben und nicht an einen anderen Blaster wandern...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
falls sich einer frägt: "warum hat er gleich 5 genommen?"(Antwort: weil ich maßlos und gierig bin :p) hier der Grund
DSCN2188.JPG
battlescoutschalldämpfer wird ein Inlineclip, andere läufe sind entweder zu kurz oder zu lang oder zu hässlich
Schneeweißchen, weil einfach mal so, wiso auch net
Slingfire da sieht ja nur das Proximitybarrel gut aus und des isch zu kurz
M6 wird nen Inlineclip
der letzte ist ne beigabe für jemanden der nix davon weiß....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab das nach letztem Jahr Krefeld (da hab ich so eine Verlängerung abgegriffen) auch mal probiert.... Hat mich bei meiner LS nicht überzeugt. Ich hab aber auch einen Alu-Mündungsdämpfer dran, der dann nur noch halb aus dem weißen Teil rausguckt.
So original ist aber nicht schlecht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Klotzi war schon lange nicht mehr hier. Aber du hast recht - ist schon ein bisschen sein Stil, nur nicht groß genug dafür ;D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Dann müsst auch noch irgendwo ein Paar Klötze oder Glocken dran rumbaumeln ;)


Ich warte ja immer noch aus die Arduino gesteuerte, Servobetriebene, 4fach beStryfte Vulcan .... X-D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab mal eine 3D-Druck auflage auf eine Kronos draufgeschoben...
photo_2018-08-31_16-56-53.jpg
ich find's schick. Dumm nur, das sie so nicht mehr in ein BP-Holster passt. Auf der Recon MK2 (oben am Schlitten) sieht's genauso behämmert aus - aber ganz ehrlich, ich find's dennoch geil, den Handschmeichler als Pump-Grip zu nutzen. auf die Disruptor passt's nur, wenn man da nen Adapter auf Picatinny baut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten