Modding-Equipment

jofo

noch neu dabei
ich wäre ja auch für so ein Aluminium Plunger für die recon cs 6 meiner ist nämlich kaputt gegeangen nachdem ich die AR rausgebohrt hab
 

Endtime

Angehender Modder
@ Stefan:

Ich hoffe ihr bekommt schnell Alu plunger rein, mir is eben grad der meiner Recon durchschlagen worden...:schnief:
 

Matombo

Neuling
wenn sowas gibt wär ich für ne feder für die maveric, die die den triger wieder in die ausgangsposition zieht, aber halt in härter als die orginalfeder damit die trommel nich so leicht hängen bleibt
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir sind wieder an den Federn dran, nach dem aktuellen Plan sollte das bis zur RPC spätestens klappen. Am Anfang werden wir dabei haben:

- Longstrike / Raider (passt auch zur Recon, empfehlen wir aber nicht)
- Maverick
- Nite Finder

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten