Modding Web-Fundstücke

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ja, ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir von Blastertime einen dieser Federdruck-Markierer zu holen, die Munition dafür habe ich schon.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab schon beim paintball händler meines vertrauens nachgefragt, er glaubt auch das es unwarscheinlich ist, die nach deutschland zu bekommen, außer er macht sich die arbeit und drosselt sie... hab mein Beast von dort
 

Scarrty

Blasted Kenner

Excellox

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
3D gedruckter Blaster mit super Cleverem Schlittendesign
Bei mir führt der Link irgendwie ins nichts, habs aber selbst gefunden und.... äääähm.... geiler Scheiss.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Etwas schade (wenn auch bewusst und durchdacht), dass eigene 3D-Druck-Magazine genutzt werden... Aber ggf. Soll wohl noch eine Talon-Variante erscheinen...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@Void
Was macht das Schnitzel eigentlich?

 

Void

Auf Blasted zuhause
@Void
Was macht das Schnitzel eigentlich?


Lange nich so weit wie das hier^^
Hab jetzt aber auch 5 verschiedene Prototypen getestet und das Schnitzel ist erstmal auf Eis.
Neben projekten für User hab ich noch die Tommy und die M21 fertig zu baun.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten