Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir ausserordentlich gut! Einzig der offenbar aussenliegende Zahnradmechanismus ist halt eher ungünstig. Aber eigentlich gehört in das schicke Gehäuse auch eher ein Solenoid mit Narfduino ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Endlich mal ein "logischer" Knockout-Mod:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das video dazu is lustig, leider kein englisher untertitel:

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
das video dazu is lustig, leider kein englisher untertitel:

Und ENDLICH hatte einer die Idee die Kette so herzustellen, dass man sie einfach mit einer weiteren zusammenstecken kann.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
das video dazu is lustig, leider kein englisher untertitel:

Boah, das war anstrengend! Die Idee mit der Kurbel hat was!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Chris83

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ein sogenannter Homemade-Blaster:

Edit: Falls der Link nicht bei allen geht:
158668967_10159181356033777_621463447241177339_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Diesen Project Aurora Typen find ich auch immer spannender:


ex395hmx43n61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat irgendwie schon 'n Geschmäckle, dass das Ding optisch Elemente hat von der AR-15, einer der Tatwaffen des Amoklaufs von Aurora, und dann auch noch Aurora heisst ...

Technisch ist der Blaster allerdings sehr interessant und gefällt mir persönlich in der Ausführung besser als die CEDA - vor allem weil aus dem Schnellzerlege-Konzept der CEDA hier nun auch was gemacht wurde. Wie eine logische Weiterentwicklung.

upload_2021-3-15_9-11-31.png

@David Kö Auf reddit wurde erwähnt, dass er wohl über Frantz Foam Works vertreiben wird und eventuell auch einen Partner in EU hat. Da Frantz mit Viking Foam Arts zusammenarbeitet, könnte das Gerät über Dänemark erhältlich werden.

upload_2021-3-15_9-14-14.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten