Modding Web-Fundstücke

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Aber wenn ich das richtig im Kopf hab kostet der Blaster auch ohne Auto - Kit schon ca. 800$ oder so:ohnmacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@DoggyBG - 850 Singapur Dollar, also ca. 525,00 Euro in der Grundausstattung ohne das Fullautokit. Das sieht übrigens schwer danach aus als wenns so ähnlich ist wie das von der Longshot.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ah ok, so wars ^^ über 500€ finde ich dennoch hart für einen Blaster (unabhängig davon ob er es wert ist oder nicht ;) )
Trotzdem schon ziemlich ansprechend, grade mit dem Autokit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Ah ok, so wars ^^ über 500€ finde ich dennoch hart für einen Blaster (unabhängig davon ob er es wert ist oder nicht ;) )
Trotzdem schon ziemlich ansprechend, grade mit dem Autokit^^
Wenn es nicht zusätzlich auch noch extrem hart wäre das Teil hierzulande zu bekommen. Oder hättest du dahingehend ne Idee? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hab hier mal was lustiges für euch:

And unboxing Video von Andywerk. Falls ihr den noch nicht kennt. Absolut netter Kerl und voller Chaot aus Australien. Super geiles Modder für abgeranzte Paintjobs und Integrations.
Ich hab ihm einen meiner BigShock Traveller Prototypen geschenkt und das unboxing video ist herrlich. Die Untertitel die er da reingemacht hat sind super witzig. Schauts euch an. Und gern auch seine anderen Videos. Viel Spass!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ob das teil hier Modding potentiell hat?

https://de.aliexpress.com/item/1005...&terminal_id=b0ec9d2813384f9383c9bb0858178ab9

gerade auf reddit gesehn

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
auf reddit ein beeindruckenden Mod gesehn:


aber das wie er es gebaut hat video, fande ich persönlich viel informativer, obwohl nichts gesprochen/erklärt wird

 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Sind für Larper sicher geil. Die shells sollen wohl so nah am original sein, das sie ohne Probleme durch eine echte Waffe cyclen :O performance wird aber wohl unterirdisch sein...


Edit:
€ 19,09 39%OFF | Neue M1911 Glock Pistole Spielzeug kinder Spielzeug Weiche Kugel Pistole Pistole Werfen Die Shell Hand Pull Modell Simulation gun Jungen Gif
https://a.aliexpress.com/_mP2j5Zv


Und noch billiger

€ 7,91 49%OFF | HEIßER Kunststoff EVA Schaum Darts Kugeln Pistole Glock Spielzeug Fall Zubehör M1911 Pistole Pistole Weichen Paintball Bolt Action Airsoft Air gun
https://a.aliexpress.com/_ms3TXa3

Editedit:....... in ein paar Wochen wissen wir mehr. Hab erstmal 8€ Steuer auf drei Sachen zusammen zahlen dürfen. Brave new World.

Editeditedit:
Aus meiner Bestellten Kombination an Glocks könnte ich theoretisch eine völlig schwarze zusammen setzen..... ;)



EDITEDITESITEDIT:


MEHR DAKKA
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Mehr dakka :D
32 darts in der Sekunde ist schon ne Ansage :D
 

Nixer

Blasted Kenner
"This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed."
Geht das nur mir so?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause

Eine mögliche Antwort auf meine Suche nach einer Secondary, in die man einfach jederzeit Darts reinstopfen kann. Bisher dachte ich nur an Trommelblaster, aber ein offenes internal Mag ist natürlich auch eine Idee. Dann noch mit einem Brushless + Solenoid Setup? Yessir! :yay:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Deckung bringen euch in zukunft nichts mehr.. HarHar:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten