Modding Web-Fundstücke

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Mazna

Super-Moderator
Huch, na sowas aber auch :)


Was für Bällchen sind das ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Miese Nummer. Monkee Mods bringt den Woozi-Clone in ihr Sortiment und das sogar als "WOOZI Set" benannt. Für fucking 36$. Wie sieht es denn in der community mit Urheberrecht und Namen aus?

https://www.monkeemods.com/woozi-set.html?search=woozi&description=true

Blöden Ärsche.....

Edit: Hab mal den armen Colin (Woody) drauf aufmerksam gemacht....danke fürs teilen :)
Ich werde definitiv nichts mehr von Monkeemods bestellen.
So ich geh meine Heugabel und Fackel aus der Garage holen....
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Miese Nummer. Monkee Mods bringt den Woozi-Clone in ihr Sortiment und das sogar als "WOOZI Set" benannt. Für fucking 36$. Wie sieht es denn in der community mit Urheberrecht und Namen aus?

https://www.monkeemods.com/woozi-set.html?search=woozi&description=true

Mit sowas sieht es generell schlecht aus. Technische Lösungen kann man patentieren lassen, wenn sie wirklich etwas Neues sind.
Für Bezeichnungen kann man eine Marke eintragen lassen. Das (R), salopp gesagt.

Beides ist ein langer kostspieliger Prozeß, der für Privatpersonen m.M. nicht mehr zu stemmen ist. Und das, obwohl vor über 100 Jahren Patente genau dafür eingeführt worden sind.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Wer auch seinen Senf mit dazu geben mag.....Eventuell tut sich ja doch etwas I:<
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was für Bällchen sind das ?
Das sind Schaumbälle für Paintball-Markierer im Kaliber .50. @Krijn vertreibt zum Beispiel die von Valken:
https://www.blaster-time.eu/shop/valken-gotcha-50-cal-reusuable-soft-foam-balls-100-pcs/

Die machen in der Destructor mehr Spaß als die Darts, durch den kurzen Kontakt halten die Flywheels eine konstante Drehzahl und in den Hopper dürften 200-250 von den Bällen passen. Die Streuung ist auch ganz ähnlich der Darts.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Interessante Bällchen. Ich frage mich, ob man die auch durch einen normalen Kurzdart-Blaster pusten kann... :smoke:

@Krijn order incoming.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kannst du, ich habe sie durch meine Destructor gejagt, mit genug Bumms sollte das gehen.

Die Kugeln werden wohl nicht die gleiche Präzision erreichen, selbst mit SCAR. Der Vorteil wäre, dass man in einem normalgroßen Kurzdart-Magazin mit U-förmigem Kanal fast die doppelte Anzahl Munition unterbringen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ok das ist schon cool:

etwas größer und es wäre ein @Domochevsky
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten