Modding Web-Fundstücke

Jakelikan

Blasted Kenner

Erstaunlich viele Schnittstellen mit unserem Hobby. So lange alle verantwortungsvoll und mit Respekt an die Sache rangehen, find ich das irgendwie cool, nur leider ist das bei echten Waffen meiner Meinung nach durchaus problematisch…
 

Void

Auf Blasted zuhause

Erstaunlich viele Schnittstellen mit unserem Hobby. So lange alle verantwortungsvoll und mit Respekt an die Sache rangehen, find ich das irgendwie cool, nur leider ist das bei echten Waffen meiner Meinung nach durchaus problematisch…
Zum Glück wird das mit dem Lauf nicht so einfach sein. Thermisch so stabile druckbare Kunststoffe sind mir nicht bekannt.
oh ein US Gericht hat eigentlich 2018 veranlasst das es keine 3D Druck Waffen Datein mehr veröffentlicht werden.

Ne.
Das Thema würd ich nicht mal mit einer Zange anpacken.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zum Glück wird das mit dem Lauf nicht so einfach sein. Thermisch so stabile druckbare Kunststoffe sind mir nicht bekannt.
Duroplaste wären eine Lösung, am Besten mit Faserverstärkung, der Gasdruck muss auch noch aufgenommen werden können. Dann Geschosse mit Kunststoff-Treibspiegel um den Lauf zu schonen,...

Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, mit entsprechender krimineller Energie ist das möglich, aber da halte ich großen Abstand, mindestens den maximalen Gefährdungsradius.
Man konnte ja sehen, wie unzuverlässig die Teile waren, nicht auszudenken wenn dir so eine mal in der Hand explodiert, denn wo ist bei einer Pistole im Moment des Abdrückens der Kopf des Schützen?
Genau hinter der Waffe.
Und dann kann sich sicherlich jeder denken, was einem dann bei einem Versagen durch den Kopf gehen kann. Der Schlitten.

Mit der richtigen Ausrüstung ist es nicht besonders schwer, sich eine Waffe zu bauen, egal welcher Art, das Wissen ist vorhanden.

Ich erinnere mich aber auch an die Forumsregeln in denen deutlich steht, dass so etwas hier nichts zu suchen hat, deshalb sollten wir das Thema an dieser Stelle beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten