Modding Web-Fundstücke

Mazna

Super-Moderator
Sieht für mich aus, wie die von Thrash Monkey beschriebene Methode, ausgeführt mit einer Stryfe und einer Kiste voll Modding-Reste...

Oder mit einem Wort: Schrott !
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
allerdings finde ich es noch recht sauber dafür, und letztendlich ist es auch nur ne abnehmbare Schulterstütze die der Kerl da zusammenvergewaltigt hat.
Die Lücke zwischen supersoaker-stock Rest und Rayven Shell hätte ich allerdings noch gerne geschlossen gesehen
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
attachment.php


This ist my newest Mod. Cray Stampede, Rayven Mashup with singled Sawed Off !!!
Crank zhis Shit up!
I don´t think i will use Epoxy or anthing. This just Works fine as it is.
Not going to Paint it at all!!! Wuhuu Murica !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich ja bereits mit der Rayven Stryfe Kompie angefreundet.. und es ergibt auch sinn für mich wiso man das macht.. Doppeltes Bateriefach, lager platz fürs Ersatz Magazin...

aber wiso man eine Rampage in eine Rayven intiegriert ist mir ein Rätsel:


die idee mit der Barricade und der Triade ist cool.. aber was maqcht die Rayven? wenns nur um die länge und den zusetzlichen Magazinplatz ginge, hätt es eine selbst bau Schulterstütze auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also zugegeben, ich bin kein großer fan von seinen Sachen...

Aber für einen relativ sauberen Mod, mit ordentlichem Paintjob und voller funktionalität muss man meiner Meinung nach niemanden derart fertig machen... Vor allem nicht auf einer Persönlichen ebene...
 

puku

Lernender Modder
Also zugegeben, ich bin kein großer fan von seinen Sachen...

Aber für einen relativ sauberen Mod, mit ordentlichem Paintjob und voller funktionalität muss man meiner Meinung nach niemanden derart fertig machen... Vor allem nicht auf einer Persönlichen ebene...

danke - gestaltung/ konzept ist grossen teil noch geschmackssache... darüber darf/ sollte man nicht urteilen... es geht ja um die umsetzung...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es passt nicht perfekt in die Rubrik... Aber es ist zu traurig um es in Lustiges zu packen..

Nach allem was ich herrausfinden konnte handelt es sich bei dem fragenden um einen erwachsenen, berufstätigen Mann mit Collageabschluss...

image.jpg
 
P

PlopAutsch

Guest
Ähem, sorry Doppelpost, aber in den "das bastel ich grad" passt das nicht rein.....

war mehr so ne Fixe Idee zu nem *hust* "Modularen Sportpräzisionsblaster *räusper*

Da nehm ich mich grad selber nicht so ernst. Der 20er Kabelkanal passt (nicht gaaaaaanz genau) in den Darthalter, dann passt da dran meine Magnusschulterstütze die innen im 25er Kanal sowieso ne 20er Muffe zur Stabilisierung hat.

Naja und das vorne ist eben wieder n iNLine Versuchsaufbau :D

IMG_1154[1].JPG

Witzigerweise liegt der Mist gut in der Hand XD
 

scaly

Auf Blasted zuhause
00008353.gif
OmG, was soll das denn sein ????????

Ehe man das zusammen getüddelt hat, wurde man bereits 12 mal selbst getroffen.
Falls man dann noch nicht tot ist, kann man sich entweder in die nach hinten gerichteten "Mündungsklingen"(what ever) stürzen, oder man benutz die Schulterstütze für ein gepflegtes Seppuku.............

00008353.gif

..........der Brüller.............
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten