Modding Web-Fundstücke

Spleen

Blasted Kenner
Tjaja,ophi.ich weiß nicht ob du mitbekommen hast , wie die Reaktionen waren als Bobololo den Cage erhalten und geteasert hat.
Sofort hieß es :
"zu teuer... Alles ausmessen damit wir es nachbauen können." blablabla
Natürlich hat der Typ der gerade wieder stänkert, "genau dieselbe Idee" schon vor nem Jahr gehabt, nur noch keine zeit die umzusetzen... Pff. Scheinheilige Nichts -Könner und Neider ! :smoke:
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist aber doch alles nichts Neues: Du könntest vermutlich in besagten Communities auch eine funktionsfähige Zeitmaschine posten und es würden sich genau die gleichen Idioten einfinden und behaupten, die Idee schon "ewig in der Scbublade" zu haben und bloß nicht den passenden Schraubendreher zu haben.

Bei den Amis wundert mich mittlerweile gar nix mehr !
Kleines Beispiel am Rande: Am WE hat jemand eine gemoddete Doubledown gepostet, die er des Smart AR entledigt hat, um stattdessen einen zweischüssigen Speedloader dran zu stecken...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Das ist aber doch alles nichts Neues: Du könntest vermutlich in besagten Communities auch eine funktionsfähige Zeitmaschine posten und es würden sich genau die gleichen Idioten einfinden und behaupten, die Idee schon "ewig in der Scbublade" zu haben und bloß nicht den passenden Schraubendreher zu haben.

Und das wäre gar nicht so weit her. In der Philosophie gibt es ein Gebiet was sich mit kollektiver Intelligenz befasst und einem Subgenre welches in die Richtung Kollektive Ideenfindung geht. Es beschäftigt sich damit dass unterschiedliche Menschen an unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit die gleiche Idee entwickeln.
Aber es ist wie immer, Einer ist eben das entscheidende Element schneller. In diesem Falle unser DrSnikkas.

Für alle anderen gilt: Wenn's mit der Ideenfindung mal wieder länger dauert, nimm Dir ein Snikkas :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Tjaja,ophi.ich weiß nicht ob du mitbekommen hast , wie die Reaktionen waren als Bobololo den Cage erhalten und geteasert hat.
Sofort hieß es :
"zu teuer... Alles ausmessen damit wir es nachbauen können." blablabla
Natürlich hat der Typ der gerade wieder stänkert, "genau dieselbe Idee" schon vor nem Jahr gehabt, nur noch keine zeit die umzusetzen... Pff. Scheinheilige Nichts -Könner und Neider ! :smoke:

Unter anderem meinte ich genau das...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Genau da könnte ich auch meine Kurvenmagazine anführen.

Als ich angefangen habe kam von Fatma auch, dass er bezweifelt dass das funktioniert, sie hätte schon ein paar Prototypen gebaut.
Drei Monate später hatte BrittLiv schon ein Magazin gedruckt, nochmal zwei Monate später kamen nochmal drei Konstruktionen dazu.

Und dann kamen natürlich Blasterparts und die Chinesen.

Ich könnte jetzt auch jammern, dass andere bei mir kopiert hätten, aber hey, ich weiß, dass ich das durchgezogen habe. :bllll:
 

Lolipop333

Blasted Kenner
so, hab mir jetzt mal als loliArms inc. eine facebook seite und nen youtube account angelegt. da werden ab und zu videos zu verschiedenen nerf sachen kommen (aber hauptsächlich metallteile). das ganze is natürlich nie so professionell wie coop772, blastaway.eu und co (mein stativ besteht aus zwei grossen klammern, meinem bür0stuhl und dem Papierkorb :D). geht mir aber jetzt auch net darum super ultra gute videos zu produzieren.
ziehts euch rein wenn ihr wollt und sonst eben net :D
https://www.youtube.com/channel/UCArrfMUhBPh0vppPyTv_2Ww
 

buetzel

Angehender Modder
Die schießt auch keine Megas oder? sonst wärs eigentlich wegen der Größe und Klobigkeit ganz gut zu nem Warhammer 40k Bolter modifzierbar. Einfach nur die Trommel hinter ner Klappe oder zwei verstecken und noch n bisi sonstige grade Kanten anbauen... Nah. Ne. So richtig isses das einfach nicht. Geht vermutlich wirklich nur was in Richtung Firefly oder Steampunk... aber bei mir will sich da die Inspiration auch noch nich so richtig einstellen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten