Modding Web-Fundstücke

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Termalsicht ist mal richtig geil, sowas bräuchte man für nen Scifi Larp:
 

Terin

Blasted Kenner

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich mag das rot.. hätte statt clear nur gerne black smooki..

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gerade auf Facebook gesehen.. das find ich als ladenschild cool.. aus metall, mit motoren dran.. per knopfdruck.. währ das cool

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
aus metall, mit motoren dran.. per knopfdruck.. währ das cool

Ich find's viel cooler, dass es sich eben auch ohne Stellmotoren oder so, schlicht durch Drehbewegung und Schwerkraft in die richtige Position dreht. Das Video habe ich schon vor einer Weile auf Boredpanda gesehen, aber für meinen Laden bringt das Schild nix. Es hat sich gezeigt, dass "Licht an, wer drin = offen" und "Licht aus, keiner drin = geschlossen" auch ohne zusätzlichen Materialeinsatz funktioniert.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
der rakten auslöser is zwar etwas ungünstig gelegt aber ansonsten ne coole sache:

 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Hierüber wurde ich soeben gestolpert:
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wunderschön dazu noch die 22 Destiny Clips....

 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich hatte im Verfügbarkeitsthread mal angefragt, aber da das 2016 nix wurde, wirds wahrscheinlich 2017 auch nix werden.
Schade, die Destiny und die Gatling hätte ich mir auch zugelegt. Zu dem Preis, mit dem die in Amiland verkauft werden wahrscheinlich auch gleich 2x.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatten wir WalcomS7's "Deleter" schon?

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten