Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
oh von diesen Systemen bin ich überhaupt kein Freund, ich bin da eher Analog eingestellt.

Tatsächlich halte ich Keyless-Go für eine der sehr wenigen "technischen Spielereien", die einigermaßen sinnvoll sind. Aufpreis würde ich dafür auch keinen nennenswerten zahlen wollen, aber "wenn er's hat", wäre das beim Autokauf schon ganz nett.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
natürlich, es ist unbestreitbar bequem, aber stell dir mal vor die Batterie im Auto ist leer und du musst das Auto öffnen um die Motorhaube/Kofferraum öffnen zu können. Mit viel Glück hast du auch gerade nicht den mitgelieferten Schlüssel dabei mit dem man das versteckte Schloss im Türgriff öffnen kann
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, sowas passiert ja nicht täglich. Und wenn Scheisse passiert, passiert halt Scheisse. Ob das nun zufällig eine leere Autobatterie ist, für die man dann nochmal ins Haus laufen muss, um den passenden Schlüssel zu holen oder ein platter Reifen oder eine elektrische Feststellbremse die nicht mehr löst oder ein Anlasser der verreckt ...

Passieren kann IMMER was ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das stimmt schon. Allerdings muss man hier nicht mal "Hand anlegen" oder einen evtl. Alarm deaktivieren.
Durch das gedoppelte Signal ist man "legitimer" Nutzer und null auffällig.
Reinsetzen und losfahren....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt, wie Low-Tech solche Systeme bei jeglichen Autoherstellern sind, während Schließzylinder für Haustüren etc. ein Level erreicht haben, wo ein 150€ (Einkaufspreis) Schloss definitiv nicht zu knacken ist
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Zum einen hat man das Wettrüsten irgendwann einfach Aufgegeben und zum anderen bedeutet jedes geklaute auto einen potentiellen neuen Käufer. Das neue Modell ist ja soviel "Diebstahlsicherer"
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
möchte jemand seinem charakter ein cooles extra geben?

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich dieses loadout als Char. verwende... ist das dann: OverPowerd?

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wenn ich dieses loadout als Char. verwende... ist das dann: OverPowerd?


hmm ob eine solche"Ausrüstung " noch Sinn macht ist die andere Frage, er ist recht eingeschränkt in seiner Bewegung, wenn man klein, flink und genug Deckung hat reicht eine Jolt um ihn zu erwischen
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Terin

Blasted Kenner

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

die würd ich zu gern drucken.. immerhin verkauft bankcroft magazine..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten