Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bis zum Moment, an dem er das Loch für die Achse bohrt, dachte ich, kann man mal ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab ungefähr seit immer ganz viele von diesen Schleifaufsätzen rumliegen ... aber sind die wirklich so teuer, dass man sich den Aufwand des Selberbauens geben muss?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

diam0nd

Blasted Kenner
Kriege wären auch nicht mehr so hässlich.... Wenn dann alle mit bunten Hasbro Blastern rumrennen würden..... Wie geil. Ich stell mir gerade ne Militärparade vor, in der jeder nen Nerf Blaster dabei hat.... Dazu die Westen von Nerf..... #Kopfkino
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie bei MythBusters wo sie mit einem Tischtennisball eine Sperrholzplatte durchschlagen haben: Interessant zu wissen aber praktisch nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Mmhhh sehr schönes Teil, ich würde eher sowas in die Richtung bauen wollen, als eine Khaos wie Summer es wollte.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ach, ich hatte mit der Khaos wegen der Innereien geliebäugelt, aber ich hab da noch ein, zwei Ideen, die ich da verfolge...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Mmhhh sehr schönes Teil, ich würde eher sowas in die Richtung bauen wollen, als eine Khaos wie Summer es wollte.


hmm, bin ich der einzige dem das sinnlos vor kommt?
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
That's very interesting

Gesendet von meinem SlimTab10_3GR mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten