Modding Web-Fundstücke

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich würde meine Sweet Revenge nach der ZA einem geneigten 3D-Drucker zur Verfügung stellen. Wollte mich ohnehin noch erkundigen, ob jemand so ne 8er Trommel drucken kann, die man immer öfter sieht.

Allerdings finde ich das oben gezeigte Teil schon zu groß. Mir würde einfach ein kleines Vorderteil, um die Optik abzurunden ansprechender. Würde sie ja gerne noch platzsparend holstern können XD
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
@SirScorp Guck dir das an, einerseits Profi Hydrodipping, andererseits der Beweis, dass IKEA-Taschen das international anerkannte Transportmittel für Longshots sind ;D

Edit: Ich hab grad mal kurz geschaut, was es mit diesem Cerakote auf sich hat - das kannte ich noch nicht. Wem von euch es ebenso geht: Es ist eine Lackbeschichtung auf Keramikbasis, die extrem widerstandsfähige Oberflächen erzeugt. Wird für Waffenfinishings vermarktet. Davon gibt es verschiedene Produkte wie die H-Serie auf 2K-Basis, die eingebrannt wird - und eine sogenannte C-Serie (1K), die wie normaler Sprühlack verwendet wird. Was ich bisher so an Preisen gesehen habe, war im Bereich 70-80 Euro je 400ml .... Wenn Psyk das geschenkt bekommen hat, verstehe ich seine Gänsehaut jetzt umso besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Braucht wer so was in seiner Werkstatt:


http://www.instructables.com/id/Dewalt-Spray-Paint-Shaker/?utm_source=newsletter&utm_medium=email
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es wirkt total wichtig und notwendig und "endlich baut jemand mal sowas", aber ich blicks nicht:


Ist das ein einstellbarer Cage, um evtl auf unterschiedliche Flywheels anpassen zu können...?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das sieht aus, als könnte man einfach die motoren rausnehmen und die gesamte Einheit samt Motor und Flywheel tauschen. Man müsste sie nur ablöten oder irgendwelche Stecker benutzen.
Oder man druckt verschiedene Motorenpfannen, um verschiedene Längen und Breiten zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin bei den Zoll-Größen nicht so fit.... welche Größe brauch in denn für nen serienmäßigen Blaster?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also so ein scar barrel ist technisch keine große kunst, kann man sich auch gut einfach n paar löcher in 16er kabelkanal oder 15er kupferrohr bohren und schnur durchziehen.

Der flywheel cage sieht tatsächlich aus, als würden beide flywheels/motorenhalterungen von einer zugfeder zusammengezogen. Klingt erstmal nach ner grandiosen gelegenheit die vibrationen und den lärm des flywheelblasters zu maximieren.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich find den typ immer noch sau klasse..

wir sollten mal ein video machen, in dem Blastaway.eu und @Jefe 2.0 alle Doubelstrikes vorstellen. natürlich in english.. und das dann in allen FB gruppen posten, damit die welt sieht was wir mit der DS alles machen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten