Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Hihi - echt stylisches Blasrohr ^^
     
  3. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ja der ansatz is gut..
     
  4. Shark

    Shark Benutzer

    Man müsste da nur noch ein Magazin integriert bekommen, dürfte im Bereich des Möglichen sein
     
  5. Rainbow

    Rainbow Auf Blasted zuhause

    Ich weiß ja nicht warum das letztes Jahr an mir vorbei gelaufen ist und war erstaunt, dass ich das Video erst jetzt sehe.
    Aber nur für den Fall, dass es jemand noch nicht kennt:


    So unglaublich genial...Tungsten halt. Allein schon der Short dart Adapter und wie easy der rein und raus genommen werden kann. So geil.
     
    Void, Moggih, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich möchte diesen blaster... vergiss Spring Thunder ich möchte genau das teil:

     
    Rebound, Valher, Balthazar2026 und 5 anderen gefällt das.
  7. Rainbow

    Rainbow Auf Blasted zuhause

    @Jefe 2.0 Jemand hat endlich den Prototypen fertig:
     
    El Hobbit, NIGHTHUNTER79, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  8. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  9. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Hab auch gerade mit Freuden gesehen, dass er die Pläne und Dateien veröffentlicht hat. @Rebound: was macht die SuperCore-Bestellungsanfrage? :)
     
    Moggih gefällt das.
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Wenn wir genug Leute zusammenbekommen macht er uns einen extra batch.
    Was natürlich nicht passieren wird...
    Abgesehen davon warten bis er auf FB wieder Bestellungen annimmt...
    :(

    EDIT:
    Good morning Clif, waiting on a quote back before I open out an EOI - I should be getting one back later this week and then I can get the run underway. Thanks for your patience in the interim!

    EDIT 2:
    I have interest from elsewhere as well, so don't feel too bad if you're only at like 30ish people [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  11. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Als jemand, der von Nir0dha mit dem Ding getroffen wurde: Ich nehm zwei! :D
     
    Rebound und Bmag gefällt das.
  12. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ha, du warst schneller :)
     
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ihr alle seit sehr schnell.. gerade die daten angeschaut.. mein drucker is zu klein.. meine core zu groß.. irgend was mach ich falsch :D
    interesse hätte ich schon an so nem core, im text steht er möchte später einen Sniper Core verwenden? ich hab kein plan was das ist aber wenn man ne auswahl an Core hat wiso nicht..

    mit dem drucken muss ich halt warten bis ich nen größeren drucker habe..
     
  14. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Der Unterschied liegt darin, ob der Pusher unter Druck ein- (Sniper) oder ausgefahren (Super) ist.
    Der Sniper-Core fährt beim Auslösen erst aus und ist entwicklungsseitig echt interessant, zumal der keine Rückholfeder braucht und damit einen niedrigen Mindestdruck hat.
     
    LowMecArt, Moggih und FetteWorst gefällt das.
  15. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  16. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    medusa, Dominik, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  17. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    danke @David Kö habe auch einen Nailbiter Mod vor mir.
    Die Makita gefällt mir ein wenig besser:
    Und ich bin mir nicht sicher ob der Mod noch Schulterstütze und Lauf braucht.
    Obwohl. Manchmal wünscht man sich eine Schulterstütze am Schlagbohrer :D
     
    David Kö gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Schulterstütze ja.. lauf nein.. außer es würde die Genauigkeit und Reichweite steigern.. wenn ich meine bilder vom sofa aus aufhängen kann :p für die Nagelpistole gesprochen...
    ich persönlich hätte immer ganz gerne an jedem blaster min. ne möglichkeit für ne Schulterstütze..
     
  19. DoggyBG

    DoggyBG Auf Blasted zuhause

    Makita-Nailbiter steht bei mir tatsächlich auch oben auf der to-do-Liste (zusammen mit dem Wichtelblaster)... Soll ein Weihnachtsgeschenk werden... Von daher kommt das für mich auch grade rechtzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  20. Celerum

    Celerum Blasted Kenner

    Die Deutsche Post setzt auch auf die qualitativ hochwertigen Geräte von Matika. In dem Fall denken wir ein bisserl größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    medusa, El Hobbit, Blastaman und 6 anderen gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Das stimmt wohl. Selbst auf den Stockfotos erkennt man das das ganze nicht 100% funktioniert und am Ende grütze ausschaut. :DX-D
     
  23. Scarrty

    Scarrty Blasted Kenner



    Cooles Design, ich bin zwar nicht so der Chromfan, aber da passt es imo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  24. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ob ich die auch mit so nem set-up betreiben kann:

     
    Void gefällt das.
  25. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich sehe nur ganz viel Turnhalle, einen Nerd und einen Quatschkopf.
     
    El Hobbit gefällt das.

Diese Seite empfehlen