Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich weiß ja nicht warum das letztes Jahr an mir vorbei gelaufen ist und war erstaunt, dass ich das Video erst jetzt sehe.
Aber nur für den Fall, dass es jemand noch nicht kennt:

So unglaublich genial...Tungsten halt. Allein schon der Short dart Adapter und wie easy der rein und raus genommen werden kann. So geil.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich möchte diesen blaster... vergiss Spring Thunder ich möchte genau das teil:

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 Jemand hat endlich den Prototypen fertig:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen macht er uns einen extra batch.
Was natürlich nicht passieren wird...
Abgesehen davon warten bis er auf FB wieder Bestellungen annimmt...
:(

EDIT:
Good morning Clif, waiting on a quote back before I open out an EOI - I should be getting one back later this week and then I can get the run underway. Thanks for your patience in the interim!

EDIT 2:
I have interest from elsewhere as well, so don't feel too bad if you're only at like 30ish people
1f642.png
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ihr alle seit sehr schnell.. gerade die daten angeschaut.. mein drucker is zu klein.. meine core zu groß.. irgend was mach ich falsch :D
interesse hätte ich schon an so nem core, im text steht er möchte später einen Sniper Core verwenden? ich hab kein plan was das ist aber wenn man ne auswahl an Core hat wiso nicht..

mit dem drucken muss ich halt warten bis ich nen größeren drucker habe..
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Der Unterschied liegt darin, ob der Pusher unter Druck ein- (Sniper) oder ausgefahren (Super) ist.
Der Sniper-Core fährt beim Auslösen erst aus und ist entwicklungsseitig echt interessant, zumal der keine Rückholfeder braucht und damit einen niedrigen Mindestdruck hat.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
danke @David Kö habe auch einen Nailbiter Mod vor mir.
Die Makita gefällt mir ein wenig besser:
Und ich bin mir nicht sicher ob der Mod noch Schulterstütze und Lauf braucht.
Obwohl. Manchmal wünscht man sich eine Schulterstütze am Schlagbohrer :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Schulterstütze ja.. lauf nein.. außer es würde die Genauigkeit und Reichweite steigern.. wenn ich meine bilder vom sofa aus aufhängen kann :p für die Nagelpistole gesprochen...
ich persönlich hätte immer ganz gerne an jedem blaster min. ne möglichkeit für ne Schulterstütze..
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Makita-Nailbiter steht bei mir tatsächlich auch oben auf der to-do-Liste (zusammen mit dem Wichtelblaster)... Soll ein Weihnachtsgeschenk werden... Von daher kommt das für mich auch grade rechtzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Die Deutsche Post setzt auch auf die qualitativ hochwertigen Geräte von Matika. In dem Fall denken wir ein bisserl größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner

Cooles Design, ich bin zwar nicht so der Chromfan, aber da passt es imo
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn hier jemand soweit ist, Nirodhas Blaster komplett zu bauen, bitte melden:

https://www.thingiverse.com/thing:3964119

ob ich die auch mit so nem set-up betreiben kann:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten