Modding Web-Fundstücke

Bo0m4n

Blasted Kenner
Der Herr hat sie jetzt wohl Fertig und einsatzfähig:
vorher:
https://blasted.de/threads/x-shot-chaos-meteor-orbit.7630/page-5#post-185372
nachher:


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das teil könnte man sich glatt überlegen:



https://www.instructables.com/id/Sp...chine/?utm_source=newsletter&utm_medium=email
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Reicht für sowas "flexibles" Filament? Das ist im Original doch ein Gummiband oder?
Für die Nubsis kannte ich bisher die Methode größere Nubsis drauf zu kleben, aber wenn mans schnell drucken kann und es paßt...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Reicht für sowas "flexibles" Filament? Das ist im Original doch ein Gummiband oder?
Für die Nubsis kannte ich bisher die Methode größere Nubsis drauf zu kleben, aber wenn mans schnell drucken kann und es paßt...
Maaan könnte auch direkt das band mit den Nubsis mitdrucken, sprich anpassen.
Un jo, denk dass flexibel reicht, kommt drauf an wiee flexibel.. Das original ist Gummi.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
das teil könnte man sich glatt überlegen:



https://www.instructables.com/id/Sp...chine/?utm_source=newsletter&utm_medium=email

Ha, das Ding habe ich auch schon gesehen und gebookmarkt. Definitiv interessant!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 wär das nicht was für dich:

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich das schon mal hier gepostet gesehen habe (vielleicht werde ich aber auch senil):

https://www.teilzeithelden.de/2018/02/02/smart-gun-aliens-selbst-gebaut-dartblaster-im-cosplay/

Das ist natürlich ein extrem simpler Mod, aber dafür, daß er mit so einfachen Mitteln auskommt, ist das Ergebnis erstaunlich.
Ich frag mich eigentlich nur, wie er die verbaute Rampage danach noch spannt. :p

Edit: gefunden... (aber ob das praktisch so ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich das schon mal hier gepostet gesehen habe (vielleicht werde ich aber auch senil):

https://www.teilzeithelden.de/2018/02/02/smart-gun-aliens-selbst-gebaut-dartblaster-im-cosplay/

Das ist natürlich ein extrem simpler Mod, aber dafür, daß er mit so einfachen Mitteln auskommt, ist das Ergebnis erstaunlich.
Ich frag mich eigentlich nur, wie er die verbaute Rampage danach noch spannt. :p

Edit: gefunden... (aber ob das praktisch so ist...)

das teil hatte ich schon mal in der hand.. sau cool
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, die Smartgun war von "Maestro", er ist aber nicht mehr auf Blasted.de aktiv und kommt auf nicht mehr auf Nerf Battles.
Die Hintergründe lasse ich mal offen.
Aber er macht jetzt nur noch Cosplay und bewegt sich von Kostüm zu Kostüm.
The Show must go on.

Er hatte eine Nerf Rampage verbaut und das Original sowie der Nachbau bestehen auf einigen Teilen von einem Motorrad.
 

Void

Auf Blasted zuhause
https://i.redd.it/lx0qcxmp3sq31.jpg

Irgendwie werd ich den Gedanken nich los wer hat sich an meinem alten design bedient.. bestimmt nur Zufall.

40521-f123a04a2a8d7561d9aa30653607c219.jpg
40523-cb3f3e4e7147ad9a70ddacbaaf64ba43.jpg
40522-6f513f42e788b0c8f1cee686c40e7654.jpg

Wie auch immer, ich bin froh dass jemand so nen tollen Blaster raushaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nunja, ist der Typ der die Chimaira gemacht hatte (oder eben auch nicht...). Kreativität für eigenes scheint nicht seine größte Stärke zu sein, vorhandenes modifizieren schon
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Daran mußt Du Dich gewöhnen... Internet ist nun mal Plagiat-Land. Was Du zeigst, ist von da an Freiwild. :(
Hab ich auch schon mehrere Male erfahren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten