Mutieren wir zu Weicheiern oder werden wir erwachsen/alt?

eddy

Lernender Modder
Alles klar: back to topic
Unser zunehmdes Sicherheitsbedürfnis ist sicherlich berechtigt. Wir wollen weder uns noch andere verletzen. Vielleicht sollten wir aber dennoch bei manchen Sachen erst mal überlegen: "Ist das jetzt wirklich zu unsicher oder übertreibe ich es hier?"
Z.B.:
Schutzbrillen für Nerf-Schlachten? -> Ja, sollte sein, macht wirklich Sinn!
Nur ungemoddete Blaster zulassen? -> Ist wohl übertrieben. Modding im normalen Maß ist auch nicht so gefährlich!


Noch weitere Ideen wo unser Sicherheitsbedürfnis möglicherweise übertrieben ist?
Ohne die Teens jetzt ausgrenzen zu wollen. Ich denke mal das ist hier eher eine Sache zwischen uns alten Säcken. :smoke: Wie wir ja schon festgestellt haben, hängt die Vorsichtigkeit stark mit unserem Alter zusammen.


PS: "Wenn du nach 1978 geboren wurdest..." ist zwaar cool, passt aber hier gar nicht dazu. Da gehts doch um den Vergleich zwischen uns, die wir harte Kids waren und um die heutigen verweichlichten Kinder. :yes: Beim Thema gehts aber doch darum, dass wir ehemals harten Kids heute weich geworden sind.
 

Gandalf

Lernender Modder
wie konte die menschheit ohne kindersitz-obligatorium , rauchfreidiktat , ortophaedische stützstrümpfe , zahnseide und gebrauchsanweisungen für wattestaebchen ueberhaupt überleben ?

erinert mich bissel an einen alten indianer :
before-our-white-brothers-arrived-to-make-us-civilized-men-john-fire-lame-deer-sioux-lakota.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten