Blaster-War Nerf Battle in Mössingen 28.07.2019

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da für Sonntag in Mössingen leichter Regen vorhergesagt ist wird morgens um 9Uhr entschieden, ob wir spielen oder verschieben.
Ist eben outdoor und sind vom Wetter abhängig.
Ein paar Tropfen gehen aber gewitter und Dauerregen geht garnicht.
Also hier kommt auch Info Sonntag früh 9Uhr.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ist in der Whatsapp gruppe geschrieben worden. Event wird gestartet, aber einige (mich eingeschlossen) sind aufgrund der Wetterunsicherheit abgesprungen.
Es sollten dennoch so 10-15 Leute vor Ort sein
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
War jetzt dort - aber ich finde es schon Scheisse, das sowas in ner Gruppe gepostet wird - aber nicht hier, wo das Event auch angegeben wurde.

Wenn die infos nur in bestimmten gruppen gepostet werden, kann man es auch bleiben lassen das hier zu posten, denn dann scheint es nicht von interesse zu sein das auch andere zu nem War kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ne, hast natürlich recht. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Leute die angemeldet waren in der WhatsApp Gruppe sind.
Sorry von mir!

Und werde die Infos hier auf Blasted.de nicht vernachlässigen.

@Crash Override hätte nicht weh getan mich auf dem Event auf dieses Versäumnis hinzuweisen statt dich hier zu beschweren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
beschwert habe ich mich erst dann, als ich gelesen hab, das es in der Gruppe gesagt wurde - ich habe aber seit abfahrt nicht mehr auf mein telefon geschaut (ausser als ich es Navi nutzte, da mir mein Navi abgeschmiert ist) - daher habe ich das nicht früher gesehen und konnte mich deswegen auch vorort nicht beschweren. Darauf kannst du Gift nehmen, das ich mich vorort beschwert hätte wenn ich es vorher gewusst hätte. So bin ich einfach auf gut glück losgefahren; es hätte auch anders kommen können, dann wäre der Rant aber umso größer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
So, hier nochmal mein Feedback zum Mössinger Battle.
Und was Allgemeines.


Wir konnte die ersten beiden Stunden vollkommen trocken spielen
und zumindest ich habe auch Arrowtag genossen.

Die beiden kleinen Regenpausen konnten wir gut nutzen um was zu trinken und den Paintballern zuzuschauen.
Dann ging es weiter und wir bekamen noch Unterstützung von drei Kindern
und zwei Mitarbeitern der Paintball Halle für eine Spielerunde.

Wir spielten bis 16Uhr und haben dann aufgeräumt und abgebaut.
Also 5Stunden auf dem Gelände!

Danach ging der Regen richtig los um im Kreis Reutlingen fast die Welt unter.
Von den zwei in einer Höhle bei Bad Urach eingeschlossenen Wanderern habt ihr vielleicht gehört.


Auch die Nachsorge der Darts ist inzwischen gelaufen.
Es geht JEDER Dart nach einem Battle durch meine Hand.
Denn trotzdem, dass ich eigentlich alle Darts stelle sind jedes Mal wieder
irgendwelche komischen hartkappen Darts oder super billige Chinas
dabei, die schon beim anschauen den Kopf verlieren.

Und ich werde auch weiterhin Nerf Battles organisieren,
allen Wiedrigkeiten zum Trotz.

Manchen der Spielern ist nicht klar, was hinter einem Battle steckt.
Gebietserkundung.
Verhandlung mit dem Betreiber.
Infos, posts und updates.
Den Teilnahmebeiträgen hinterherrennen, damit man den Event auch
ohne Ärger für mich und den Hallenbetreiber starten kann.

Als erster kommen und als letzer gehen und schauen, dass alles sauber ist.

Und das Alles für Mecker, Gemaule, Unverbindlichkeit und
persönliche Investition.

Manche Leute müssen mal in sich gehen und darüber nachdenken,
dass das Spielen auf dem Gelände normalerweise das 4-5 Fache kostet.
Und was alles hinter einen Battle steht.

Und ich kann gut verstehen, warum viele Leuten keinen Battle ausrichten.
Damit erspart man sich viel Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten