Blaster-War Nerf Battle Neuwied April 2015 Süd/West

eddy

Lernender Modder
Tja, jetzt wo der 18.4. als Termin steht könnten wir uns über die Uhrzeit Gedanken machen und ob wir grillen wollen. Keine Ahnung wie weit eure Anfahrtszeiten so sind aber wie wäre es mit 10Uhr treffen?
 
S

spatzenjagd

Guest
10 Uhr ist super, Grillen fände ich auch toll, kann aber auch Brote schmieren;)
 

pama camina

noch neu dabei
Hallo, also der Termin für das Treffen ist der 18.04.2015 Samstag um 10.00 Uhr.
Schicke jetzt per PN die Adresse raus wo wir uns treffen und auch geparkt werden kann.
Wenn noch jemand kommen möchte meldet sich hier in diesem Beitrag und ich schicke die Adresse dann.
 

puku

Lernender Modder
Hallo Zusammen,

leider muss ich zum 18. absagen.... da habe ich schon andere termine zugesagt... :(

wir wünschen euch allen viel spass und mach paar bilder für uns :)
 

eddy

Lernender Modder
Wir hatten unheimlich viel Spaß. Leider waren wir mit so viel Enthusiasmus beim Blastern, dass keiner an Fotos gedacht hat, sorry. :ehrm:
Wir werden das aber sicher nochmal wiederholen. Auf dem Gelände vermutlich erst im Herbst wieder, weil da jetzt erst mal Kühe draufkommen, aber in der Nähe wird sich auch was anderes finden. Das Gelände ist noch viel cooler als erwartet, auf den Fotos sieht man gar nicht, wie viele Minihügel und Kuhlen es da gibt. Sowohl Spatzenjagd als auch ich sind bei einer Verfolgungsjagd (fast gleichzeitig) ins Leere gelaufen :D
 
S

spatzenjagd

Guest
Jaja, ins Leere gelaufen hört sich harmlos an, im voll Sprint Bauchklatscher auf die Wiese, trifft es besser. War super.

@Pama Camina, danke für die Location und die Mühe mit Paletten und Spanngurten. Tip Top.

@ Eddy auch noch mal Danke für die professionelle Ausarbeitung, fand es zuerst übertrieben (wollte doch nur spielen), aber hat sich gelohnt die unterschiedlichen Szenarien durch zu spielen. Trat ja auch überraschendes zu Tage, das ich gerade Checkpoints kontrolieren und pistols only am besten finde, hätte ich vorher nicht gedacht.

8 Leute beim ersten mal war doch super. freue mich aufs nächste mal.
 
S

spatzenjagd

Guest
Die halbe Portion hat mich immerhin auch ein Leben gekostet, + ein Kunstschuss von dem Papa bedeutete mein Ende in der Runde. :||:
 

Sv3n

Neuling
Mann mann hätte ich das bloß früher gewusst, daß ihr da zockt, wäre ich natürlich auch mit 2* halbe Portion und meiner einer erschienen.

Mfg Sven
 

Sv3n

Neuling
Mann mann hätte ich das bloß früher gewusst, daß ihr da zockt, wäre ich natürlich auch mit 2* halbe Portion und meiner einer erschienen.

Mfg Sven


P.S. War mit spatzenjagd heute paar Locations anschauen für die nächsten Treffen.
Er hat auch Bilder gemacht, kann sie ja mal posten
 
S

spatzenjagd

Guest
Neue Location mit Erlaubnis des Eigentümers.

Kleine Apfelbaumplantage, angrenzend eine offene Wiese, die über die gesamte Länge an ein Waldstück grenzt. alle 3 Teile sind in Privatbesitz, und zusammen hängend. Fläche ist groß genug um ins schwitzen zu kommen.

Es gibt noch ein weiteres Waldstück in der Nähe, welches ich noch nicht besichtigt habe. Termin folgt.

IMG_7519.JPGIMG_7522.JPGIMG_7512.JPGIMG_7521.JPG
 
S

spatzenjagd

Guest
Neuer Battle Termin ist der 6.6. - 10 Uhr - Raum Neuwied auf der Wiese, dem Waldstück und der Plantage aus dem vorherigen Post.

Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich, dann sende ich euch den Treffpunkt.

Etwas kurzfristig und auch zeitgleich mit dem Fate (der Fate???)m aber vielleicht hat trotzdem noch jemand Lust und Zeit.

Wir halten die Spielregeln einfach. Bei letzten Mal in kleiner 8er Runde, gefiehl King of the hill und Checkpoints kontrollieren am besten. Mit Sicherheit wiederholen wir "pistols only", hatte etwas reines an sich. Capture the flag bestimmt auch, und einige Missionen, die eddy ausgearbeitet hatte, hatten wir beim letzten mal nicht geschafft.

Zur Einstimmung etwas King of the hill mit 30sec. Respawn und unendlichen Leben.

[video]https://youtu.be/QgKHsuvViaA[/video]

Freu mich, battle on!
 

cfjoker

Neuling
Hallo, ich (32) würde evtl mit Sohn (fast 6) und evtl noch 1 Freund (6) vorbei kommen wenns Wetter passt. Wäre das in Ordnung?
 
S

spatzenjagd

Guest
Hallo Cfjoker,
wir freuen uns über jeden Teilnehmer, wenn du es deinem Sohn zutraust. Gemoddede Blaster sind erlaubt, ebenso China Darts. Ich persönlich finde es grenzwertig, nehme aber natürlich Rücksicht. Pamina hatte beim letzten mal auch ihren jüngsten dabei, der aber nur wenige Spiele mit gemacht hatte. So weit ist es ja nicht, komm einfach vorbei.

Mogendorf klingt nach ebay Bekanntschaft, wenn du dann noch in Montabaur arbeitest und ein großes Arsenal hast??
 

eddy

Lernender Modder
Bin dabei.:huar:
Vielleicht sollten wir für einen neuen Termin lieber einen neuen Thread aufmachen? Beim April-Thema schaut vielleicht kaum noch jemand rein.
 

Hummel

noch neu dabei
Klingt gut den Tag halt ich mir frei :D
bin dabei.

Edit: Bring noch zwei freunde mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten