Suche Nerf Dragunov (Parts, STL) was auch immer zufinden ist.

Nuclearluck21

Neugeboren
Hallo zusammen, ich such seit einer weile Dragunov Parts für eine Nerf Stryfe, schließ aber andere Blaster auch nicht aus.
Ich weiß das es mal von Terin3DPrint Kits gab, aber da wurde ja wohl schon vor einiger Zeit der Etsy Store geschlossen, und auf Facebook hat ich leider auch keinen Erfolg mit jemanden Kontakt herzustellen. Deshalb versuch ich es mal hier. Also sollte jemand jemanden kennen der zufällig noch Dragunov Blaster Parts, STL files für diese Parts oder weiß wie ich an welche kommen kann, wär ich unendlich zu dank verpflichtet.
Bild dient zur Veranschaulichung

Danke im Vorraus und Liebe grüße

Anhänge

• 32789843_1812959159008531_9169873408819724288_n.jpg
    32789843_1812959159008531_9169873408819724288_n.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Administrator
Teammitglied
@Terin war hier früher aktiv, aber seit über fünf Jahren nicht mehr online. Eventuell kann @Jefe 2.0 was dazu sagen, da er einen direkteren Draht zu Terin hatte. Vielleicht hat Jefe auch was abzugeben.

@GenosseTil Warst Du nicht auch mit Dragunov unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:

Nuclearluck21

Neugeboren
mir wäre tatsächlich ne datei Lieber weil ich dann auch aus Holzkomposit drucken könnte :V

Zuletzt bearbeitet:

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast
So, das ist es. Basismodell Dragonov. Aus dem Bild ist die V1 Modelle zu sehen. Ich bin aktuell bei V3. Gerne Zeig ich davon auch ein Bild ( aus'm CAD, hatte bisher noch kein Käufer dafür )

16691.jpg

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast
So, das wäre es so in etwa.
Läufe gibt es in 4 Varianten. "Standart", "Standart Kurz ( C )", "Standart Modern", und "Sci-f"i. Teschnischgesehen kannst du auch Standart Kurz ( C ) mit Standart Modern kombinieren um ein Kürzeren Lauf zu bekommen.
Dazu brauchst du Bauleim und eine Schraubzwinge um den Ganzen Spaß zu verkleben. Geht aber auch ohne, wenn du gedultig bist. Und ein 22/20 Stahlrohr das du auf 50 cm zuschneidest. UUUUNNNDDD Mündungsaufsatz nach wahl.

Die Schulterstütze gibt es in "Standart "mit 2 unterschiedlichen Butplades. Dafür brauchst du einen 20 cm M2,5 Schraubendreher. Und 4 M3*10 schrauben.

Anhänge

• .STV Draganov Lauf v6.1.png
    .STV Draganov Lauf v6.1.png
    160,1 KB · Aufrufe: 4
  • .STV Draganov Lauf v6.png
    .STV Draganov Lauf v6.png
    61,1 KB · Aufrufe: 4
  • SVD Klassisch v14.png
    SVD Klassisch v14.png
    467,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten