NERF Maverick Nerf Maverick Paintjob - "Mein erstes Mal"

Lupus

Blasted Kenner
Das wäre jetzt auch meine Vermutung, nach meinem Paintjob ist der Abzug auch etwas schwergängiger, allerdings hab ich an dieser Stelle besonders darauf geachtet die Schichten aus Farbe und Lack besonders dünn zu halten. Kann mir gut vorstellen dass es hakt wenn man da ein wenig zu sehr "schlampt"
 

NerfJojo

Neuling
Hast du von den ARs die Hütchen mit den Dartstiften wieder eingebaut? Ohne die entsteht ein undichter Spalt in der Trommel. Wäre meine erste Vermutung.
Die Teile hab ich wieder mit rein gemacht, nur das kleine Teil mit den 3 Spitzen und die Feder hab ich rausgemacht.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
OK, dann check mal, ob der Luftauslass in der richtigen Position ist. Hat mir nämlich mal Stress gemacht, weil das Rohr nicht richtig im Gehäuse saß...
 

Lupus

Blasted Kenner
brauchst du vielleicht deutlich mehr Kraft die darts in die Trommel zu laden? kann es sein dass du auch dort zu großzügig mit Farbe und Lack warst dass die Darts dort jetzt einfach zu fest klemmen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten