Nerf MEGA Centurion Mod

Dieses Thema im Forum "Centurion" wurde erstellt von Fringeldidu, 24. April 2014.

  1. Fringeldidu

    Fringeldidu Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. hmm stimmt, das ginge tatsächlich... aber erst mal hier die Pläne machen und nen "Prototypen" basteln, ich glaub der gute Lolipop hat mit diversen Hebeln, Griffen und Abzügen schon noch genug Aufträge am laufen ^^

    mir ist nur eben noch ein Problem aufgefallen: iwie muss die gesamte Plungertube der Länge nach noch mehr gefestigt werden, da ja der einzige Ansatzpunkt der Priem-Mechanik vorne an der Breech sitzt :/ also lastet dort auf knapp 4-8mm^2 die Federkraft beim Spannen... ich fürchte sowas hält selbst 2K-Kleber an den Verbindungsstellen nicht auf Dauer aus, da muss ich mir noch iwie was einfallen lassen... (Ich hab eigentlich keine Lust, aus 1-2mm dickem Draht Längsstreben als Plunger-Tube-Käfig zu bauen... würde wohl wahrscheinlich auch nicht ganz innen reinpassen...)
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mazna, ImMortis und Moggih gefällt das.
  5. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Hab mir das da gerade mal durchgelesen, auch da ist die Plungertube Konisch...also hilft wohl nur selber basteln
     
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Aufgabe für Fortgeschrittene: Den oben zitierten Absatz in Hochdeutsch übersetzen :D
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  7. NAITCRALR

    NAITCRALR Benutzer

    öhm ja..... ... ich nehme dann nen fertigen Bausatz ;)
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  8. Fringeldidu

    Fringeldidu Benutzer

    Hmm ich bin mir zwar sicher, dass man die ganzen englischen Begriffe und neoanglizistisch-verunglimpfte Verben ins deutsche übersetzen könnte... aber ich bin der Meinung, dass "Catch" einfach schöner klingt als Arretierhaken oder was vergleichbares... ;)

    aber ich kann ja mal in ner freien Minute für dich zu jedem englischen noch was deutsches ranschreiben ;P
     

Diese Seite empfehlen