Problem Nerf N-Strike Elite Cam ECS-12

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auf den bin ich auch schon gekommen hab aber im moment genug nicht fertigwerdende Projekte plus nochmehr Ideen deswegen steht das erstmal hinten an. Vieleicht setzt es ja jemand anderes mal für mich um
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich ja sowas hier recht cool:
Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com

Passt als Taclight getarnt schön an viele Blaster und es gäbe da noch diese universelle Halterung von BP, mit der man alles Möglich am Blaster anbringen kann:
Blasterparts - Multi-Halter für taktische Schiene - Dartblaster & Modding Accessoires

Die Taschenlampen mit Cam gibts auch glaub noch etwas günstiger, wenn man etwas sucht.

Nachteil bei Allem ist natürlich, dass man kein Display hat, um Aufgezeichnetes gleich durchzusehen. Leider weiß ich nicht, ob man sich sowas per USB einfach ans Smartphone stöpseln und anschauen kann. Bei Wars evtl. in Zwischenpausen, oder auf Con, wenn man mal eh OT duschen, oder ausruhen ist.

Die Dinger sind auch noch ganz nett:
Cam-Shop-Online
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Ein Cam Wechselsystem im 3D Kleid dürfte in etwa folgende Masse haben; L.200-250mm x B.50-55mm x H.55-60mm

In diesem System währen die Kamera, die Platine mit SD Slot, das Batteriefach und der Monitor ( +Bedienpanel) untergebracht.

Haltet Ihr diese Masse für OK??
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich wage die vorhersage, das viel davon abhängt obs ne schicke Hülle hat und Preislich erschwinglich...

Grundsätzlich scheint es mir in der Größe noch schick verpack bar...
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Vom Aussehen her wird es sich an dem Cam ECS 12 Blaster orientieren.

Ich finde die Form nicht so aufdringlich und es sieht auf den Blastern, die ich hier habe, jetzt schon gut aus.

Angedacht ist, das Cam Wechselsystem auf der obersten Schiene zu befestigen.
 

Borgadin

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten