NERF N-Strike Elite - fast verfügbar! ;-)

Hail-Fire Voltage Mod

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Hail-Fire zugelegt und bin überrascht über die Leistung. Echt fein.
Jedoch muss ich leider feststellen, das (anscheinend) die Motoren nicht für einen Voltagemod für 3x 3,7V-Akkus (plus 1x Dummy) ausgelegt sind. Nach ca. 4-5 Magazine Dauerfeuer steigen die Motoren aus. Nach ca. 30s gehts weiter.
Bei 2x 3,7V + 2x Dummy (also naher an der originalen 4x AA Spannung) gibt es keine Probs.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Laut versch. I-Net Seiten sollen sogar 4x 3,7V funktionieren, bei mir aber nur 5-10sec......
Habe ich nur "schlechte" Motoren erwischt, oder geht es jemand auch so?

greetz
supershadow25
 

Mazna

Super-Moderator
Von einem ähnlichen Phänomen hatte cc-top bei der Rayven berichtet, wahrscheinlich hat die Hailfire auch eine Sicherung, die bei so viel Spannung warm wird und dicht macht.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wie böse ist die Hailfire denn bitte mit dem Kit? Wir waren gestern auf der SPIEL schon hart überrascht wie extrem das Teil funktioniert ohne Mod.
 
B

Bam

Guest
Aber ne Frage hätte ich an Bankcroft:
Wieso ist die Stockade (Batterie, Motoren, Anbauten) günstiger als die Retailiator (Frontgriff)?? Eig ist des doch sonst immer andersrum?
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Naaaa, ich würde ja gerne mal bei Bankcroft bestellen, aber was nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht in den Warenkorb legen! Geht da nicht irgendwie reservieren?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@ Bam: Da musst du Hasbro fragen. ;-) Aber du hast recht, die Barricade war auch immer ein bisschen teurer als die Recon.

@ Rapplkatz: Um was geht's denn konkret? Lass mich raten, um das 18er Clip Magazin, oder? ;-) Das will nämlich immer jeder haben... Da haben wir aktuell leider keine Lieferinfo.

Schöne Grüße

Stefan
 

Rapplkatz

Angehender Modder
@ Stefan: Was da wäre: Retaliator, Rampage, 18er Mag und Hail Fire Upgrade Kit. Hätte ja gerne alles mit einmal bestellt, Versandkosten und so... ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hail-Fire Upgrade Kitts kommen leider vom gleichen Lieferanten wie der 18er Clip, deswegen hab ich auch hierfür leider keine Info... Ich werde aber mal versuchen mich für euch schlau zu machen! ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ups, vergessen bescheid zu sagen: Jawohl! Eine überschaubare Menge haben wir wieder, eine riesige Menge sollte Ende der nächsten, Anfang der übernächsten Woche bei uns sein.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten