Problem NERF Reflex

B

Bam

Guest
Warum wurde kein Unterforum für die "Reflex" gemacht? Kann man die nich iwie modden oder gabs da sonst irgendwelche anderen Gründe?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich schätze da ist ein offizieller Antrag dafür eine Sparte aufzumachen.

Die Nerf Reflex ist zwar eine eigene Waffe, auch modbar und so weiter.
Aber bisher haben die Leute sich hier nicht daran verkünstelt.

Die Waffe ist nicht anders zu modden als wie alle Nerf Knarren.

AR raus, Feder leicht strecken, Dichtheit verbesser ( O-Ring ).

Spass haben :D

Ich kaufe mir in naher Zukunft auch 1-2 von den Dingern.
 
B

Bam

Guest
Ich hab mir gestern 2 von denen gekauft, sind sehr handlich und haben schon von Haus aus genug kraft. Hab eins auch mal aufgeschraubt, aber dort den AR rauszumachen ist ohnen die Pipe aufzuschlitzen nicht möglich, Feder strecken würde ich von abraten und ausser Optischen Modding kann man glaub ich nich viel machen.
 

LORD!

Angehender Modder
Aaaalso,den AR musst du rausbohren.Außerdem ist am Plungerkolben ein Luftloch.Wenn du das abklebst,erhöht sich die Leistung zusätzlich ;)
 
B

Bam

Guest
aaaaahh..... sehr schön, endlich was womit ich arbeiten kann *hehehehe *händereib
 

GrafAley

noch neu dabei
Optisch könnte ich mir sowohl bei der reflex als auch bei der ightfinder ne Luger vorstellen... Den Griff ein bisschen nach hinten verlängern, den Lauf verlängern und ein Bisschen was außen dran kleben. Sonst natürlich ne praktische "Schiesskiste", komplett ohne Griff und nur über n kleines Knöpfchen auslösbar. Man müsste sich nur überlegen, wie das Gerät zu spannen wäre.
 

knarre

noch neu dabei
So, habe meine in Essen erstandene Reflex jetzt auch mal aufgeschraubt. Da ist ein Metallstift rausgefallen. Wo kommt der her, bzw. wo muss der wieder hin?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Genau und in der Reflex ist ne Feder, da muss der Stift auch durchgeführt werden.
Dann rutscht der Schlitten auch wieder nach vorne.
 

knarre

noch neu dabei
Ah, danke, die Herren, die Feder ist aber ganz schön versteckt ... mal sehen, ob ich das Teil da wieder reingefummelt bekomme. Aber jetzt muss ich erstmal den Rest des Gehäuses aufkriegen. Scheint verklebt zu sein - da muss der Fön ran.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Schön doof für dich, wohl eher ne Materialschwäche. Allerdings kein Grund dieses Thema wieder aus seiner Gruft zu holen, hätte im Motz und Mecker Thema besser gepasst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten