Biete Nerf Rival Artemis mit voller Munition.

Killianication

Angehender Modder
Die Liste Schaue ich mir morgen mal an.

Ich habe ein bisschen Angst, das die 9 Kg Feder für ne Longshot zu heftig ist ohnegleich alles auszutauschen. habt ihr da erfahrungen ?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
EIne Rampage könnte ich Dir übrigens anbieten, hab da eine da, die ich definitiv nicht modden werde dieses Jahr, hätte glaub ich sogar noch nen Tuning Kit
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten