Nerf Treffen in Frankfurt

Sikun

noch neu dabei
HI, da ja bald Herbsferien sind hte ich mal die idee ein Forumtreffen in Raum Frankfurt zu machen (oder Kassel hauptsache zentral In Deutschland)
was man genau machen kann weiß ich noch nicht, aber vill kommen Ideen!

Ich würde sachen innerhalb der Herbstferien an einem Samstag.



PS: wenn jeder mal schreint wo eh herkommt würde ich das auf eine Deutschlandkarte eintragen (rotes +) und hier hochladen.

Ich= Darmstadt
viu1w8oc5kfuvwhmjna9jy3sp6y.jpg
 

aston12

Angehender Modder
wenn mir jemand die ICE karte nach frankfurt kauft,bin ich dabei....
(wohne in münchen)
Kommt doch zum oktoberfest hier her,dann könnten wir das mit n forumtreffen verbinden....
 

Endtime

Angehender Modder
München ist GANZ schön weit von Hamburg aus! Ich wäre für Kassel/Göttingen oder etwas ähnlich mittig-zentrales.


C.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ist denn jemand in Essen auf der SPIEL? Wir haben zwar keinen Stand dort, evtl. sind wir aber am Samstag als Besucher da. Wird allerdings eine recht kurzfristige Entscheidung werden.

Ansonsten würde ich für ein Treffen wenn dann irgendwas in Richtung Mitte des Landes vorschlagen.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Auf der RPC sind wir auf jeden Fall und nach aktueller Planung auch mit einem deutlich größeren Stand als in diesem Jahr- die RPC ist in Köln und soweit ich das weiß vom 7. - 8. Mai.
 

desdares

Neuling
Ich wohne in Frankfurt aber bin erst 14 (in 15 Tagen nich mehr^^).D.h. in andere Städte wäre nich drin bei mir...Würde aber schon gern dabei sein :)
 

Shuzz

Angehender Modder
Mit Frankfurt könnte ich mich auch sehr gut anfreunden... ;-)
Also ich wär sofort dabei! (Sofern meine Kinder ausnahmsweise mal nicht krank sind... -.-)
 

Sikun

noch neu dabei
Hab zwar nix zu sagen hier aber ich würde vorschlagen wir machen eine Abstimmung.
Ich bin für Frankfurt :D

Da ganze is eigentlich nix zum abstimmen.

Es geht darum:
"Wer will sich in Frankfurt mal treffen"

Da gibts nur Ja oder Nein

Wer abstimmen will wo es ein Treffen geben soll sollte vill Umfragetreath machen.

(net böse gemeint is aber so)

PS: Ich schau momentan nach Orten wo man nach dem treffen (Frankfurt Hauptbahnhof denk ich mal is ein guter ort) hingehen kann das man auch paar Nerf-Wars oder so machen kann ohne ärger/rechtlich zu bekommen (belästigungen in irgeneiner form).

Wer vill schon was kennt soll "Hier" rufen und sagen wo.
 

wendelstein

Angehender Modder
dann sag ich mal ja.
ich würde nur ein nettes cafe oder so eventuell in der nähe eine parks dem hauptbahnhof vorziehen.
den park nur für die nerf-war liebhaber. ich persönlich bin nur larper & modder
 

desdares

Neuling
...Kann doch nich hin...Aber was wäre besser?Ich hab noch nie ein Nerf-war gemacht :) Ohne Bäume , mit Bäumen,Wie gross,Umgebung (andere Leute),usw. ...
 

Shuzz

Angehender Modder
In der näheren Umgebung des Frankfurter HBF gibt es keine Gelände auf denen man nen War abhalten könnte, noch nichtmal welche die theoretisch geeignet wären.
Davon mal ab würde ich sowas in Deutschland tunlichst nur auf Privatgeländen machen, die Diskussion um Anscheinswaffen usw. gibt's ja hier im Forum an anderer Stelle.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten