Nerf Treffen in Frankfurt

desdares

Neuling
ja , hab auch nix gefunden , also kein nerf-war...Wann treffen wir uns am HBF , wenn es nix mehr zu besprechen gibt?(Tag , Uhrzeit , Gleis oda so)
 

desdares

Neuling
Ich würd vorschlagen , dass jeder mal schreibt wann er Zeit hat und dann nehmen wir den Tag , an dem jeder Zeit hat.
Ich hab die ganzen Ferien Zeit ausser dem 15. (Geburtstag)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
RPC in 2011 muss ich unbedingt dran denken - dieses Jahr einfach vergessen, und zwei Wochen später hab ich den Flyer wieder gefunden, der mich eigentlich dran erinnern sollte *aargh*
 

wendelstein

Angehender Modder
können wir uns nicht irgendwo treffen wo man auch parken kann?
zb im cafe diesseits in bockenheim(für die von auswärts ist ein stadtteil von frankfurt)
ist zumindest mein lieblings cafe in ffm.
ich könnte im prinzip immer sonntags. ich muss halt mo9ntag bis samstag arbeiten
 

desdares

Neuling
Bocken heim ist gut (bin ginnheimer^^).Bei mir gab es eine Planänderung;Ich kann vom 22. bis 27. nich aber ich glaub am 25. sind die Ferien schon vorbei.Sonntag is auch gut.
 

Sheepyard

Neuling
Generell Wochenende. Theoretisch auch mal unter der Woche Abends.

Gebührenfreier Parkplatz klingt immer gut. Ansonsten irgendwas was gut per Öffentliche (von Hanau) erreichbar is, für wen der sich Null auskennt.
 

desdares

Neuling
Ja das geht leicht vom HBF mit der Strassenbahn 16 bis Adalbert-/Schlossstrasse oder Bockenheimer Warte :)
Ich schlag mal vor diesen Sonntag weil ich nächste Woche nich kann (am Sonntag).
 

wendelstein

Angehender Modder
den sonntag war ich auf nem steampunk con.
falls sich das diesseits als tagungsort durchgestezt hat, könnte ich auch unter der woche nach 19.00 und freitag nach 20.00. ich hab meinen laden nämlich quasi gegenüber.
ich treff mich auch gerne mal nur so auf nen kaffee im diesseits mit euch. ich bin halt eh gegenüber.
p.s. die finger sind leider noch nicht wieder basteltauglich, ich könnte kotzen
 

Sheepyard

Neuling
Letzten So war wohl n bisschen knapp zum planen und ich hät eh kei Zeit gehabt.

Ich glaub ich komm mal auf'n Kaffee vorbei, wendelstein
 

wendelstein

Angehender Modder
tue das, besser nur wenn du vorher durch rufst sonst riskierst du das ich mal nen tag frei habe,oder wo andrs hin muss (was beides sehr selten ist) und du auf meine geschäfstparterin triffst
nummer wäre 069/97782748 der laden heißt CODEX wenn sich lupus meldet dann bin ich das.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten