Blaster-War Nerf und Grill in Mittelfranken

David Kö

Auf Blasted zuhause
soo das 2. mal dieses jahres war auch wieder super.. auch wenn es schwer war dem 7 jährigen sohn meines Amerikanischen Freund zu erklären das wenn er getroffen ist nicht weiter feuern darf.. 3 treffer regel respawn zone..
das grillen danach war wieder sehr erfolgreich.. es blieb sehr viel übrig..
ich hatte so viel spaß, bin nicht dazu gekommen fotos zu machen..
ich hab nur gemerkt das die hunter und die DS ungemoddet nicht fürn war taugt...
 
Zuletzt bearbeitet:

da_jules

noch neu dabei
Interesse hätt ich schon, nuuuuur, am Tag danach Ist die Verlobung mit meiner Freundin und das ist an dem Wochende vieeeeeel Vorbereitung. Und das ist viel Arbeit (vor allem wenn es eine Überaschung sein soll). Ein anderen Termin, gern eeher wenn es geht.o_O
 

Noel

Angehender Modder
Ich würde ja gerne kommen aber, von Duisburg nach Nürnberg ist es ein bissen weit ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da hilft nur eins: Selber eins veranstalten. Habe ich 2015 schon 2x gemacht und war jedes Mal sehr großartig!

Du brauchst nur ein bisschen Platz, ein paar Sitzgelegenheiten, vielleicht ein paar Tische, im besten Fall Strom für Licht, Ladegeräte & Dremel und der Rest ist "bring your own". Tadaa, mehr braucht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das Event war Gester echt sau cool.. hier mal ein paar bilder, Jefe ist auf eigenem Wunsch nicht zu sehen.

Es gab aber auch Verluste zu beklagen.. von der Pango ist die Pumpstange gebrochen, die Crossbolt klemmt nun komplett und die Worker M4 Schulterstütze Mark 1 ist gebrochen.

Wir Hatten so Reich an essen, es ist einiges Übrig geblieben..

Es Freue mich das es gefallen hat.. und ich hoffe das nächste mal noch ein paar neue Gesichter zu sehen..
Ich würde aber auch zu nem Nerf und Grill nach Kassel kommen @Moggih

https://blasted.de/media/albums/nerf-und-grill.803

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Finde ich auch! Es braucht definitiv mehr lokale Treffen, auch wenn es nicht immer gleich ein Dutzend oder mehr Teilnehmer werden.

Bei mir ist die Crux, dass alles über 2,5-3 Stunden Fahrt nur in Frage kommt, wenn man auch übernachten kann. Aber dann Termine zu finden, an denen ich an beiden Tagen Zeit habe, wird noch schwieriger. Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr die Lage etwas entspannt, wenn mein Laden im vierten Jahr ist. Dann kann ich mir vielleicht eher mal ganze Wochenenden freinehmen und einerseits zu mehr Treffen fahren und andererseits auch mal wieder selbst eins veranstalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten