Sonstiges [Termin] Nerf War in Turnhalle?!

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Da das ja in Straubing nicht so gut geklappt hat, hab ich mal in Regensburg nachgefragt.
Kostet 4-6€/Stunde

...

erstmals Danke für Ihre Anfrage.
Grundsätzlich kann jeder eine Zwei/Dreifachhalle anmieten, die Voraussetzung ist hierfür das frei Kapazitäten vorhanden sind.
Es ist erforderlich das ein Nutzungsvertrag unterschrieben werden muss, dies setzt wieder Voraus das Sie volljährig sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Deshalb @ André: weil ich ja nicht volljährig bin, wäre es nett, wenn du mir PM mit Namen, Abteilung, Name, Vorname, Funktion, Telefon und E-Mail schreibst - Ich würd das gern über den Verein laufen lassen. Das wird von denen verlangt. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist aber ne sehr nette Mail. Würd mir wünschen, auch mal Eine zu bekommen, die nicht nur eine Variation von "geht nicht, keine Kapazitäten, nur für ansässige Vereine" usw. ist...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nerf_Sniper hat mich gefragt, ob ich ne Idee habe, wo eventuell Anreisende Teilnehmer übernachten könnten. Hab zurückgeschrieben, dass ich mal meine Freundin um Erlaubnis bitten muss.

"Schatz, einer aus dem Forum will in Regensburg einen Nerf War organisieren. Dürften da eventuell ein paar Leute bei uns schlafen?"
"Mjoar, solangs keine Assis sind." :p

Also von mir aus können so viele nicht-Assis, wie bei uns in die Wohnung passen, auch hier übernachten. Das setzt natürlich voraus, dass ich an dem entsprechenden Termin auch hier bin und so...
Falls eine riesige Menschenmasse zum Nerfen nach Regensburg pilgern sollte werde ich mich noch nach weiteren Schlafplätzen bei Bekannten oder so umtun, versprechen kann ich da aber selbstverständlich nichts.

Liebe Grüße
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Also, ich fasse zusammen:
Termin: August 2013
Ort: Regensburg Turnhalle
Organisation: Ich, hoellenhamster, André
Wer Interesse hat, soll mich bitte anschreiben. Wenn ihr im August vorraussichtlich nicht da seid, gleich den Termin dazu, dass möglichst viele kommen können.
Anmerkung: Es wird ein Kostenbeitrag erhoben werden, da die Turnhalle ja was kostet. Ob wir eine 2/3-fach Turnhalle nehmen, hängt von der Teilnehmeranzahl ab.
Noch etwas: ich werde mich nach passendem Holz umsehen, um zusätzlich versteckmöglichkeiten zu bauen. Ich werd das so bausatzmäßig machen. Wer sowas machen kann, ist herzlich willkommen, das zu tun :D
Und das letzte vorerst: die meisten von euch werden ja mitbekommen haben, dass ich einen YT Kanal besitze. Ich arbeite gerade an einem Intro zu einem Video, dass "Call of Duty Real Life" heißen wird. Darum bitte ich alle Teilnehmer, die eine Kamera besitzen, sie mitzunehmen und sie dann irgendwo (Helm, Gun, sonstwo) zu positionieren, dass ich möglichst viele Videos zusammenbekomme. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nur für das Video uns treffen. Jeder soll Spaß haben. Spielmodi wie Capture the Flag und so werden natülich alle mal durchgespielt ;) abends dann gemütliches beisammensitzen, natürlich nochmal nerfen. Übernachtungsmöglichkeit besteht. Wie genau, wissen wir noch nicht.
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Also ich wäre auch dabei, von Rosenheim ist's ja doch ned soweit. Und schau mal ob du auch noch ein paar andere Foren im Bereich Endzeit findest da sin auch immer Nerfliebhaber und Modder dabei die freuen sich darüber bestimmt auch.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Kurze Übersicht wahrscheinliche Teilnehmer:
Ich
2 Kumpels von mir
Hoellenhamster, André, TheManWithTheBarret, Daaboff.
Evtl. meine Schwester und 2 Kumpels von ihr.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was die Teilnehmer angeht: Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch 8-12 Leute zusammenkriege, die nicht hier im Forum sind. Wie ich die kenne, werden die aber so früh noch keine definitive Zusage machen.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Is schon klar.
Bei rund 20 Leuten kämen wir bei ner Zweifachturnhalle auf ca. 10€ pro Teilnehmer (essen/trinken kostet ja auch). Bei der Dreifachturnhalle auf ca. 12-15€
Ich hätt nie gedacht, dass wir da so viele Leute zusammenbekommen. Ich werd heut irgendwann wegen freien Terminen. Mal schauen.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Termin entwerder 17. und 18.August
oder am 24. und 25.August
von je 9 in der Früh bis 11 Uhr abends (dann sollten wir und langsam in Richtung bett bewegen, denke ich, sonst kommen wir am Tag darauf nicht aus den Betten :D Außerdem wird es teuer, wenn wir 48h mieten xD
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Na super:

ich muss Ihnen mitteilen dass in den Sommerferien die Sporthallen in Regensburg wegen Reparatur und Pflegearbeiten geschlossen sind.
Die Nutzungsgebühr für eine Dreifachsporthalle beträgt für sonstige Nutzer 45,00 € die Stunde, und Sie brauchen außerdem noch eine Vereinshaftpflichtversicherung die Sie uns nachweisen müssen.
Die Preise die Sie auf der Website gesehen haben sind Preise für Regensburger Sportvereine die Sportförderrichtlinen der Stadt Regensburg erfüllen müssen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten