Bitte um Anleitung Nerf Zombie Strike Hammershot Rearloading Mod

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Hallo Community,

der gestiefelte Köter hat mir mal vor einer ganzen Weile ein Bild zukommen lassen, auf dem eine Hammershot nicht frontal geladen wurde. Leider weiß ich nicht (und er auch nicht mehr) wo das Bild her ist.

10685476_10153148040009009_2264435104690181762_n.jpg

Die Frage ist nun, kennt sich jemand damit aus? kann jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Doofe (also für mich) mit Auflistung aller nötigen Werkzeuge (erneut für Doofe also für mich) machen, oder falls so etwas schon existiert, mir sagen, wo ich diese Anleitung finde?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorhinein

Euer HoKuWo
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist im Prinzip recht einfach, du musst nur die Dartpegs aus der Trommel rauswerfen und die Trommelbohrungen nach hinten verlängern.
Allerdings müsstest du dann den Dartfit an die Mündung der Trommel verlegen, denn wenn du ihn hinten lässt musst du der Dart in das Lager reinpressen, dadurch wird der Schaumstoff gestaucht, der Dart vergrößert seinen Durchmesser und du bekommst ihn nicht mehr in die Trommel.
Die Bohrung muss also hinten weit genug sein, damit der Dart einfach reingleitet und erst am Ende in den Dartfit gepresst wird.

Die Trommel der Hammershot ist da problemloser, die hat keine AR drin.
 

alamo2010

Blasted Kenner
super idee,
einen bauplan kann ich dir leider nicht liefern,sieht aber nicht so schlimm aus!
ein dart,edding,ein multitool und ein paar schlüsselfeilen sollten reichen um das zu bauen.
viel geduldt und die premisse leiber weniger wegschneiden und danach anpassen sollten ausreichen.
in jedemfall ein schönes bastelobjekt, das auch gern mal nachgebaut wird,könnte ich mir vorstellen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr geile Idee! DAS kommt dann wohl auch noch auf Liste.

Mann, ich muss mal wieder im Therapiethread aktualisieren. Besser wirds mit der Zeit nicht, kommt eher immer noch mehr dazu ;P

Edit: Wenn der Dartfit vorne liegen sollte/muss, bräuchte man dann schon ne Tuningfeder, um den Dart durch den kompletten Fit zu prügeln, oder reicht da die Stockleistung aus, wenn wir jetzt von ca. 1cm Messinglänge ausgehen (dürfte für nen Fit doch reichen, oder?!?)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Genau. Und da fiel mir dann eine alte Diskussion ein, wo bei jemandem die Darts den Lauf, wegen zu schwachem Druck, den Lauf nicht mehr verlassen hatten...
Desweiteren, wie verändert sich das Siegel, wenn die ARs rausgebohrt werden? Es kann zwar mehr Luft strömen, aber jemand meinte erst kürzlich noch, dass die ARs mittlerweile dabei helfen, ein besseres Siegel zu schaffen...

So viele Fragen XD

Ich werd das Risiko mal nach der ZA eingehen und meine Sweet Revenge einfach dahingehend umbauen ;)
 

Agash

Lernender Modder
In der Trommel sind keine ars. Der sitzt im Plungertube. Die trommel hat nur dartpegs die raus müssen und n quersteg der den peg hält.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten