neue blastermarke stats blast?

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also ich hab gute Erfahrungen mit Statblast gemacht, kein Wunder hab mir die Renegade Reshell geholt und kann mir jetzt vorstellen wo die Leistung in der Magnum herkommt. Allerdings wie bei der Airzone Renegade sind umfassende Modifizierungen nötig um sie effektiv nutzen zu können. die Renegade kommt definitiv in die Ecke der unerwartet guten Blastern, zur Ultra RapidTek, Messenger,Sledgefire,Crossboldt
 

Emerald Sound

Angehender Modder
War heute wieder beim Toys und es waren wieder neue Statsblast Blaster da. Die Pistole mit den Doppeltrommeln erinnert meiner Meinung stark an die Flippfurry mit dem einzigen unterschied das die noch zusätzlich Schaumstoffscheiben verschießen kann. Ich habe mir dank einer 20% Rabattkarte auch gleich das Gewehr (Vigilante) geholt und bin bis jetzt überrascht was den Blaster angeht. Es hat ein Doppellauf das man knicken muss um die Darts manuell reinzustecken (durch einen kleinen hebel der hinten wie ein revolverhebel ist, öffnet sich der Lauf), es hat kein smart AR und wenn man feuert kommt auch nur 1 Dart raus und man muss wieder nachladen für den anderen. Dafür kann man die Schulterstütze umklappen damit ein kleiner raum zum vorschein kommt wo man ca 4 Darts lagern kann. Nerfdarts kann der Blaster auch soweit abfeuern mit dem kriterium dass man den oberen Dart ein bisschen nach unten knicken muss um den Lauf zu schließen. Zum Blaster selbst gibt es noch 10 Darts und 3 übungsDosen aus Plastik. Bilder vom aufgeschraubten Blaster kommen noch.
 

Anhänge

  • IMG_20161018_182158.jpg
    IMG_20161018_182158.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20161018_182203.jpg
    IMG_20161018_182203.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20161018_182230.jpg
    IMG_20161018_182230.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20161018_193238.jpg
    IMG_20161018_193238.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20161018_194526.jpg
    IMG_20161018_194526.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20161018_193320.jpg
    IMG_20161018_193320.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ahhhh Panik die Doppelflinte will ich haben, die ist lustig

Edit 1: die Doppeltrommelrevolver kannst du gleich meiden, die sind das Geld nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Vigilante hab ich zweimal hier, die ist mit verbessertem Dartfit echt gut. Die Technik erlaubt es ggf auch, gleich zwei Inline-Clips zu verbauen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ist der Dartfit des Doppeltrommeldings gut? Die liegen ja bei 10€/Trommel und den rest würde ich nicht brauchen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hm, die Konfitüren ja nur, weil der Zylinder sich manchmal nicht dreht? Das wäre für meine Verwendung egal...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
naja die Reichweite ist ein Witz gemessen an der Renegade, allerdings unterstelle ich schonmal die geichen Probleme wie bei selbiger, mit anderen Worten, ich kann mir vorstellen warum der Zylinder nicht richtig dreht. Solltest du die allerdings für deinen Pango schlachten wollen, wüsste ich nicht was dagegen spricht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten