Problem Neuer Blaster kaputt durch Feder von BP

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wie schon weiter oben erwähnt hatte ich Problem mit der Blasterparts Tuningfeder für die Nerf Maverick und der Nerf Strongarm.
Eine Zeitlang ging Blasterparts gerne an die Materiagrenze heran.
Der Einbau und gebrauch einer so starken Feder ist ja auf eigenes Risiko.
Ich finde gut, dass Blasterparts zu starke Federn teilweise aus dem Programm genommen hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten