Neuer hat Grundsätzliche Fragen

Maddin248

Neuling
Ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich die Maverik nur bei den Standartmods lasse(Cent-Mod, AR-raus, Trommel voll ausklappbar) und die Nightfinder wird ordentlich gemoddet...hab mir von Fall-out-boy eine Feder bestellt und gleich noch ne Recon...(fuck es ist ne Sucht!!!) Im Moment bin ich grade noch an ner Barricade dran...die ist ja auch echt interessant...

Hab mir für die NF Silikonspray und O Ringe besorgt...bin mal gespannt auf deine Berichte magi...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Denke die standard mods tuns auch.
Habe meine auch standard gemoddet und eine mit ner Element Ex-6 Feder bestückt.
Kann es sein, dass die Darts nicht weit genug reingesteckt wurden. Das hat bei mir zu Ladehemmngen geführt. Hatte sonst selber vor und nach dem modding keine Probleme
 

qatti

Neuling
Ich hab zu Weinachten eine Maverick bekommen , und möchte dise auch modden
Aber ich habe zwei probleme: ich bekomme dich Schrauben nicht raus!
Sind die Schrauben verklebt ,oder so was ?
Nach den ersten ( ca. 10 ) schustests hat die leistung enorm nachgelassenun und ich muss den
Abzug jetzt sehr weit reindrücken
Und kennt jemand noch andre mods ( außer AR raus,Plunger polstern) ??

ich kenne mich nocht mit nerf modding aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die können ganz schön fest gedreht sein. Versuch mal, den Schraubenzieher mit einer Zange als Hebel zu drehen, aber achte darauf, den Schraubenzieher schön fest in die Schraube zu drücken, sonst drehst du die Schlitze kaputt.
Wenn du mit der Mav anfängst zu modden, würde ich dir erstmal nur empfehlen, die AR's rauszunehmen und drei 10 Cent Stücke hinter die Feder zu klemmen, das reicht erstmal um die Leistung zu erhöhen. Vielleicht überlegst du dir noch, was du mit dem leeren Raum machst, wo früher die AR's drin waren (also ausfüllen, damit der Luftstrom gerichteter ist).

Ach und herzlich willkommen beim Modding;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten