Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

C

Captain Ranger

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was er damit glaube ich sagen wollte, dass du ne neue Demolisher teilweise auch für unter 40€ findest, also nahezu fürs selbe Geld und nach dem absägen bleibt noch n ganzer Blaster für dich übrig.

Leider ist der Thunderblast zu teuer, hab meinen damals bei Intertoys geholt, als der mal kurzzeitig auf 30€ war. Würde ich nicht sammeln, wärs mir das auch nicht wert gewesen, so cool das Ding auch ist
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich konnte heute einen Test mit Voltage Mod machen: Standard etwa 4,2 Darts/Sekunde, mit Voltage Mod 9 Darts/Sekunde :D

Übrigens wurde die Dual-Strike massiv reduziert. Jetzt liegt sie bei knapp 20€.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich ärger mich ja immer noch, nicht auf der RPC noch min eine Dualstrike mitgenommen zu haben...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@CC-Top - Das bedeutet eine 18er Stange ist in 2 Sekunden leer? ;) Ich brauch länger um das Magazin zu wechseln ;) Auf jedenfall ist der hässliche Blaster jetzt etwas interessanter geworden ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, ja. Ich habe einen Schusstest gefilmt und dann die Darts anhand der Ausschläge gezählt. Nach 2,7s war die 25er Trommel leer.
Übrigens lassen sich durch das Fließband-Vorschubsystem deutlich besser Einzelschüsse oder zumindest 2 Darts realisieren als bei der Rapidstrike, die dabei ja gerne mal jammte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten