Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

lifeNerd

Lernender Modder
Aus der Beschreibung der Mastrodon:

[...]Die Trommel, die die Teller im Schnitzel-Restaurant wie Kinderteller aussehen lässt, fasst 24 Mega Darts, die der Blaster bis zu 27m weit verschießen kann.[...]
[...]Die Reichweite bis zu 23m und ihre überraschende Genauigkeit auf mittlere Distanzen sorgen dafür, dass gegnerische Spieler schnell den Kopf einziehen werden[...]

Was nun, 27m oder 23m?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich auch ;)

Leider sind diese Highlights auch für uns ziemlich teuer und die bekommen meistens von selbst einen Haufen Rezensionen.

Bei anderen Produkten sieht das wieder anders aus. Stichwort Buzzbee und Impact Zone!


Aus der Beschreibung der Mastrodon:
Was nun, 27m oder 23m?

Edit: Laut Verpackung 23m, da sendet das Internet wieder widersprüchliche Signale. Ursprünglich war die Info, der Blaster hätte eine Reichweitenangabe von 27m, dann ist mir beim Korrigieren einmal 27m durchgegangen. Danke!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute auch mal ne Mail an den Support geschrieben, bei mir kam auch keine Bestätigung des Einkaufs und in meinen Käufen ist es auch nicht drin. Denke da wird irgendwo im System ein Fehlerteufelchen sitzen ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Genau das ist auch mein Stand. Konnte jetzt am Rechner endlich noch ins Benutzerkonto kucken, das ging komischerweise mit iPad und iPhone noch nie, da ist aber auch keine Bestellung
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn Ihr bestellt, schaut mal bitte, ob die URL einfach nur blasterparts.com/bankcroft.de lautet. Bei https:// gibt es einen Fehler mit den Benutzerkonten.
Jefes Auftrag kann ich aber im System sehen, aufgenommen ist sie.

Was die Bestätigungsmails angeht: Wir haben wie Devil sagte auf eine andere Mailadresse umgestellt, vielleicht läuft das noch nicht sauber. Im Fall von Jefe hab ich nochmal manuell einen E-Mail-Versand angestoßen, schau mal ob jetzt was da ist (vielleicht von @Obloco.eu).


LG
Chris
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist es definitiv ohne https, gerade nochmal gekuckt.
Brauchst nen echten Namen um auch meine Bestellung zu checken?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat sich erledigt, Support hat gerade geantwortet. Danke trotzdem!

Bleibt eigentlich für mich nur das "alte" Problem, dass ich auf iPad oder iPhone mein Benutzerkonto nicht ansehen kann. Ich sehe definitiv dass ich eingeloggt bin ("Herzlichen Willkommen.... Usw"), wenn ich aber auf "Benutzerkonto" klicke, kommt wieder das Login-Fenster. Am PC funktioniert alles einwandfrei
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten