Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

P

PlopAutsch

Guest
Wie lang dauert es bis die TriStrike nur als Mainblaster rauskommt? Quasi so wie die Zombi Longshot. Mich würd nur der Blaster interessieren, Luftpumpen hab ich genug^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hasbro bietet keine Tri-Strike ohne alles und keine Tri-Strike-Einzelteile an. Die Nachfrage muss wohl erstmal der Tauschhandel und Schwarzmarkt bedienen...

Was kommen wird, sind die Einzelteile der Kits, das Zubehör der Recon MKII, die Recon MKII "nackt" und die Modulus ECS-10 "nackt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es denn bei der Recon MK II Rev. II (;D) eine funktionierende Rail an der Verlängerungen oder ist dort nur der Magazinschacht korrigiert worden?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sind denn dann Modulus Taschenlampe und Ziellichtstrahl mal gleichzeitig verfügbar? Hab die schon lange aufm Zettel, sind aber nie beide verfügbar
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
war nicht bei den frontstück der modulus eine funktionstüchtige rail, die aber einfach zu kurz für die ganzen nerf attachements ist? und erst bei der rev.2 haben sie die weggelassen bzw völlig unbrauchbar gemacht?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht habt Ihr die Story von der Hanjin-Insolvenz mitbekommen. Die Modulus-Lieferung ist leider in einem Container auf einem Hanjin-Schiff. Und das Hanjin-Schiff liegt vor La Rochelle und kann nicht mehr weiter...

Bedeutet: Erstmal kein Modulus Zeug für uns, bis geklärt ist, was mit Hanjin jetzt passiert.
Als Hintergrund:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...e-frachtern-wird-nahrung-knapp-a-1111832.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Lass alles raus^^ aber wir können ja noch hoffen das wir es trotzdem irgendwann einzeln erwerben können ohne uns unnötige blaster zu kaufen... die Idee bzw der verkauf wird eh gut bis sehr gut angenommen werden das sucht ja gerade der Kunde^^
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Vielleicht habt Ihr die Story von der Hanjin-Insolvenz mitbekommen. Die Modulus-Lieferung ist leider in einem Container auf einem Hanjin-Schiff. Und das Hanjin-Schiff liegt vor La Rochelle und kann nicht mehr weiter...

Bedeutet: Erstmal kein Modulus Zeug für uns, bis geklärt ist, was mit Hanjin jetzt passiert.
Als Hintergrund:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...e-frachtern-wird-nahrung-knapp-a-1111832.html


Jupp hab ich mitbekommen. Ich arbeite in der Branche... Die Nachricht von hanjin ist bei uns vor 2 Wochen eingeschlagen wie eine Bombe. Keine 8 Stunden nach der Nachricht über Hanjins Insolvenz wurde kein einziger Container von hanjin mehr bewegt. Weder in Rotterdam, noch Antwerpen noch auf Seite von Hamburg oder Bremerhaven. Im Hinterland mal ganz zu schweigen.
Um es hart zu sagen. Rechnet nicht damit dass dieser Container jemals bei euch ankommen wird. Wieso? Hanjin solch zerschlagen und abgewickelt werden. Der Großteil soll dabei in den zweiten südkoreanischen Containerriesen fließen. Hyundai Merchant Marine. Dieser ist ebenfalls hoch verschuldet und nur noch lebend weil er durch massive staatliche Kredite gestützt wird. Die Schulden von hanjin liegen im Milliardenbereich. Nun muss man noch wissen, dass die meisten Containerschiffe nicht der Reederei selber gehören sondern nur gechartert werden. Es fließt also eine Miete die Hanjin aktuell nicht mehr zahlen kann. Die Eigner sind meistens Banken die Schiffsbau über Anlagepapiere ihrer Kunden finanzieren und anschließend die Miete als Rendite auszahlen. Sollte das Schiff vor La Rochelle einer Bank gehören, ratet mal wie diese reagieren wird.
Die Container sind as nächste Dilemma, sie gehören in der Regel der Reederei selber, jedoch durch die Außenstände an den Containerterminals die nun ihre Rechnungen icht bezahlt sehen, werden die Container als Faustpfand genommen. Wir nennen sowas "an die Kette legen". Das heißt Kein einziger der Container an einem Terminal wird herausgegeben bevor nicht ALLE Außenstände an diesem Terminal beglichen sind. Dazu heißt es einen Trucker, eine Bahnverbindung oder eine Barge finden die den Container anschließend durchs Land transportiert. Aktuell fässt niemand Hanjin an, egal wieviel geboten wird, weil das Risiko am ende leer auszugehen zu groß ist. Japp nach unserem Recht, würde ein Container in die Insolvenzmasse des Unternehmens einfließen und muss an dieses zurück übergeben werden, aber Leider ist hier Recht nicht gleich Recht. Und ich denke ein Großteil der Container werden einfach sang und Klanglos verschwinden...

Wenn ihr Glück habt, und wisst ob und wann der Container an land geht, versucht mit eurem Spedi den Container einer anderen Reederei anzumieten, einen Umstauer au dem Terminal zu bezahlen und dann mit dem neuen Container den transport weiter zu führen, Das hätte zwar Mehrkosten, aber auch die eventuell beste Chance die Ware jemals zu sehen.

Also um es kurz zu machen. Die Chancen die Ware aus diesem Container je wieder zu sehen liegt nicht wirklich hoch. Da ich nicht weiß wo Bankcroft den Transport eingekauft hat, kann es am Ende sogar so sein, dass Die Jungs nur einer von vielen Zigtausend Gläubigern sind die nun ihre Forderungen anmelden. Und selbst dann... schätze ich mal, dass der Erlös aus der Insolvenz bei vielleicht 2-5% des Warennettowertes liegen wird. Wenn überhaupt. Aber hierzu müsste man mehr wissen. Daher ist das letzte eher Spekulation aus dem Bauchgefühl heraus. Doch der Rest leider harter Fakt jener Branche mit der ich tag für tag meine Brötchen verdiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Heftig, auf der einen Seite kann ich die Anweisung fast nachvollziehen - nach Möglichkeit das ganze Eigentum und Vermögen zusammenhalten. Aber für die Mannschaft auf den Schiffen ist das schon heftig! Dürfte denen eigentlich aus "Humanitären Gründen" wenigstens geholfen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten