Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zombie Sniper?

Gutes Zeitgefühl, morgen kommt ein Container mit den Buzzbee Walking Dead Blastern, wo auch die neue Predator drin sein soll.

Wir werden die TWD Blaster auf der Comic Con in Berlin präsentieren :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine mit dem Zombi sniper die Andreas Rifle aus der walking dead serie. Kann mir jemand schonmal unterschwellig sagen wieviel taschengeld ich dann bereithalten muss für die beiden Blaster also Predator und Andreas Rifle? Dann plane ich beide schonmal nächsten monat ein.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aah, klar. Ich weiß nicht warum, aber ich hab Andreas Rifle irgendwie im Kopf nicht in die Sniper-Schublade abgelegt, sondern bei Jagdgewehr.

Kann ich dir wahrscheinlich morgen sagen, wenn ich es wegen der Spielemesse nicht mehr schaffe, kannst du spätestens Ende der Woche bei Bankcroft.de gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab gesehn, das teil hat Bankcroft schon:

find ich irgendwie witzig.. vor allem das spannen..
da läst sich doch sicherlich ein bolt verbauen.. beim ladelucke öffnen wird gespannt..
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Soo, Buzzbee TWD Blaster sind online, schaut einfach mal rein:
http://bankcroft.de/other/buzzbeetoys-air-warriors

Die Predator muss leider warten, weil wir von der noch Produktfotos brauchen - und es gibt weder auf der Website von BuzzBee noch der von Alex Brands keine Bilder von der Ultra-Tek-Version mit Daumenloch. Der Preis steht aber: 18;99€



Ich mach mich jetzt auf zur Spielemesse:)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Carls Revolver ist ja mal richtig hässlich. Generell sind die Shells für sinnvolles optisches Modding in meinen Augen arg zu comichaft kantig... schade eigentlich.
 
P

PlopAutsch

Guest
Zu Andreas Rifle: Es passen KEINE Nerf Mags! Absoluter downer! Würde da an eurer Stelle die Artikelbeschreibung ändern, nicht daß es zu retouren deshalb kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
in die anderen "neuen" Buzzbee Blaster passen die Nerf Dartbehälter mit Federvorschub auch rein, aber in Andreas eben nicht.
 
P

PlopAutsch

Guest
Das wird schon irgendwie gehen. Aber Bankcroft wirbt aktuell mit Kompatibilität mit Nerf Mags, was eben unmodifiziert nicht stimmt, und modifiziert noch nicht versucht wurde.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nach CC-Tops tests ist das kompatibel...

Auf welcher Kombi basieren deine Infos? Also welche Magazine hast du getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Videos. Erst vom biber und dann trotz Abneigung sogar vom testmichel. Drac testet leider keine nerf mags.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
edit: Falsch verstanden, du hast recht, beschreibung wurde angepasst!

Was nen Schmuh.... warum macht BuzzBee sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die Info, das geht auf meine (und Buzzbee's) Kappe: Das Muster von Andreas Rifle, das ich für die Produktbeschreibung benutzt habe, funktioniert mit Nerf Mags. Nur die finale Version wohl nicht.

Weil Nerf Magazine im M16 und in allen anderen neueren Blastern funktionieren, kann ich da eigentlich nur einen Produktionsfehler vermuten... Mal gucken, was man da retten kann.

Natürlich ist die Beschreibung sofort geändert worden. Sollte das Probleme machen, könnt ihr natürlich ganz easy reklamieren. Sorry nochmal, das ist wirklich ein Downer.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das Andreas Rifle ist schon seltsam, die anderen BuzzBee Magazine passen auch nicht, das muß doch ein Fehler sein???
 
P

PlopAutsch

Guest
Wie? Nichtmal andere original BuzzBee Mags sind kompatibel? Woher stammt DIE Info?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten