ohne Worte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazna

Super-Moderator
Na seien wir mal ehrlich: Es ging die ersten paar Posts direkt um die Nummer mit der Stryfe, seitdem ist es doch bloß noch allgemeines Rumgeblödel...
 

Mazna

Super-Moderator
Seh ich auch so, andererseits kann ich Timos Reaktion schon in gewisser Weise nachvollziehen, vor allem wenn man die Vorgeschichte berücksichtigt. Ich denke aber auch, dass wir als unbeteiligte deswegen nicht das Recht haben, denjenigen niederzumachen. Nach meinem empfinden ist da in der Richtung aber auch nicht viel passiert, im Wesentlichen wurde halt Blödsinn erzählt. Es hat ja auch vermutlich schon jeder mal beim modden bockmist gebaut...
 

fatma666

Super-Moderator
ich hab mich auch nur geärgert, weil mir die antwort einfach gezeigt hat,
dass der oder die sich offensichtlich null mit dem thema, bzw. dem blaster beschäftigt hat.
wir helfen gerne wenn irgendwer nicht weiterkommt, aber ich setze schon voraus,
dass ihr das erstmal selber versucht und alle anderen möglichen quellen (anleitungen hier im forum , internet, freunde/eltern) in betracht gezogen habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten