Anleitung Optisch ansprechendes RSCB Magazin am Beispiel der Rapid Fire Tek

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Rapid Fire Tek Blaster" wurde erstellt von hoellenhamster, 22. August 2013.

  1. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Liegt das an der Nähe zur Kamera oder ist das reale Schussgeräusch auch so beeindruckend?
     
  3. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    @Pernhard: Ich glaub, das wäre nichtmal das Problem. Wenn du bei Google mal nach "Pump Action Rapid Fire Tek" suchst, wirst du durchaus fündig. Die Lösungen hauen mich jetzt optisch alle nicht so vom Hocker, aber da ist die Grenze ja nach oben offen. Ich find aber an der RFT gerade den Lever-Action Mechanismus super schick. Ich plane eine Homemade, die in die von dir angesprochene Richtung geht - da will ich aber den Mund jetzt nicht zu voll nehmen =)

    @Skeptiker: Och, das Geräusch ist eigentlich recht repräsentativ. Ich denke das liegt an der Kombo aus relativ starker Feder (BP RFT Feder) und viel Totraum (durch den RSCB). Wenn man den Lauf wegdreht und die Muffe zuhält bleibt der Druck einige Sekunden vorhanden, dicht ist es also trotzdem.

    LG
    León
     
  4. Das stimmt aber in kompination mit deiner Tek wäre es superp. Hab nen kleines Trauma mit unterhebelblastern, bzw Edisons
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hamsterchen, wenn du ne Frau wärst würde ich dich küssen ! Das Ding ist so genial, ich verneige mich virtuell vor dir !

    Ganz ganz großes Kino !
     
  6. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Pernhard, bring mich nicht auf dumme Ideen, ich will mir schon eine Winchester mit Magazin unter dem Lauf aus der RFT bauen. Am Ende bestelle ich mir noch zwei davon
     
  7. Zu spät jetzt hast du die idee schon, der funke ist entfacht
     
  8. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das lässt mich kalt.
    Da kann ich ja meine zweite AT drauf umbauen, die hat den Plunger schon da, wo er nicht stört...irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen