Modding-Optisch Orginal Farben der Blaster

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von ephemora, 8. Juli 2014.

  1. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Nein, nichtmal annähernd - sorry.
     
  3. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    fuck, dann geht die suche weiter
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    also dasfilament würde auch anrühren, aber ich glaube wir packen die MEnge dafür nicht annähernd^^
     
    smells like foam gefällt das.
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    joa...und ohne die RAL nummer bringt mir das auch nichts...
     
    smells like foam gefällt das.
  6. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Vielleicht könnte das Fillamentum CPE HG100 "Iced green transperant" passen.
    Das ist aber nur ne ungefähre Schätzung meinerseits. Ich habe das Fillament noch nie benutzt und auch gerade keinen rebell blaster bei mir mit dem ich das abgleichen könnte. Außerdem ist das Fillament ja semi transparent.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen