Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bisher: Ophiuchus, Kommandante, Alpha Asample, Sam, DerLuchs, Master-of-Hardcore, Mazna, Skeptiker, SirScorp, Dermam, Bode, MolotovRocktail, Hoellenhamster

Bode nach ganz hinten,Sam vor Luchs, Alpha in die Mitte.

Meldet euch wenn ich wen vergessen habe. Wer beim randomisieren nicht da ist kommt hinten in die Liste dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das wird ja ein par Wochen auf der Wanderschaft sein... meld dich einfach wenn Du willst, dann schreiben wir dich hinten auf die Liste :)
 

Mazna

Super-Moderator
Erfahrungsgemäß schaffen solche Pakete selten mehr als zwei Teilnehmer pro Monat, eher weniger.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bei DHL wäre das Problem das ab 60 lang die größte Paket-Kategorie anfällt... ich schau mal das ich nen Karton finde wo sowas wie ne stampfe reinpaßt quer... und dann muß es halt mit Herpes auf die Reise...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wollen wir hier dazuschreiben, was wir entnommen haben? Nicht als Kontrolle sondern nur aus Interesse...

Bzgl Luchs & Sam - wollt ihr dass nicht über den Schrottplatz regeln statt das wir hier die reihenfolge anpassen müssen... sonst besteht ja die möglichkeit dass die teile schon weg sind...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Können wir auch machen, will halt meine fixe Idee umsetzen, eine RC mal richtig Schrotreif ( :D ) zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bin auch mehr für des großen Grünen Vorschlag, es soll ja nur was entnommen werden, wenn man es wirklich braucht.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Stimmt... Das würde mich auch interessieren, was aus meinen Sachen geworden ist... Ist es ok, wenn ich nur Bastelmaterial reinpacke und keine Blasterteile, weil ich eben ein bisschen knapp mit Blastern bin?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
was machen wir denn jetzt mit der Liste? Reihenfolge oder zufällig?
Hmm versteh mich nicht falsch, aber Farben etc. ist jetzt nicht unbedingt das was ich suche...
 

Bode

Lernender Modder
@TheOrk ich kann mich allen Anderen nur anschließen, super coole und kreative Idee.

Bin auch dabei. Aber bitte ganz hinten auf Liste, bis dahin sollte ich auch wieder Platz, Zeit und viele Teile haben um die Kiste ordentlich zu befüllen :D

dürfen da in die Kiste dann auch 3D Druck Teile mit rein oder wirklich nur original Blaster Teile?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also 3D-Druck geht in meinen Augen auch, hab evtl. selbst sogar noch Kleinigkeiten aus dem Bereich, auch wenn mein Drucker sich als MistDing herausgestellt hat...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich würd auch mitmachen. Bin ein bisschen traurig, dass mir die Idee nicht vor meinen Umzügen kam - ich muss gestehen, ein bisschen was verschrottet zu haben. Hab aber trotzdem viele Dinge abzugeben, die bestimmt noch wen glücklich machen können.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten