Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

TheOrk

Auf Blasted zuhause
der karton war sogar ein stück unter norm Maß... ihr dürft ihn halt nicht gleich vollstopfen... wenn das allen spaß macht, schicken wir das ding ne zweite runde rum oder?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Never ending story^^

Wenns gut läuft können wir auch nen tread machen in dem jeder einfach "hier" schreibt wenn er wieder in die Liste will und die Mods editieren immer die Liste im ersten Post und löschen die meldungen danach wieder ums übersichtlich zu halten^^

Dann muss nur auch immer jeder posten der sie hat/ abgeschickt hat, um die Liste aktuell halten zu können^^

(Ich mach das gerne Federführend, wenn die Kiste den großteil der ersten Runde hinter sich hat^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich wäre auf jeden Fall auch bei einer zweiten Runde wieder dabei. Hab jetzt mal ein wenig aussortiert und brauch nur noch das "Päckchen" um "abzuladen".
 

Sam

Blasted Kenner
bin zwar nicht Hoellenhamseter, aber er schrieb mir dass die kiste anfang der Woche in die Post zu mir gehen sollte
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Jetzt mal nicht zu schnell durch die liste reiten, mein neuer Arbeitstisch kommt erst KW26
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich seh schon, die nächste Kiste wird eine Europalette ;)
Hat jemand den Vogelsand für Griffe verwendet/entsorgt oder reitet der noch mit?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ist vermutlich nur was, wenn man Handschuhe trägt, der abgerundete Chinchila-sand funktioniert super :)
2K-Uhu verdünnen mit universalverdünner (ja mit viel rühren geht das), dünn einstreichen, Sand drüber, leicht festdrücken, aushärten, überlackieren. Schön griffig :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Nimm Aceton, das geht viel besser.
Hab ich versucht. Isopropanol und Isopropanol-Ethanol Gemisch auch. Ging (leider) in meinen Händen mit dem ekligen Universalverdünner aus dem Baumarkt am besten wenn man sich Auftragbarkeit und den Halt danach angeschaut hat. Vielleicht ist mir das Aceton auch zu schnell verdampft?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schade!

Neue Liste:
  1. MolotovRocktail
  2. Hoellenhamster
  3. Sam
  4. DerLuchs
  5. Dermam
  6. Mazna
  7. Alpha Asample
  8. Ophiuchus
  9. Master-of-Hardcore
  10. Skeptiker
  11. SirScorp
  12. Bode
  13. TheOrk
Hab die Liste auch nochmal in den aller ersten Post im Thread editiert^^
 

Sam

Blasted Kenner
So mit reichlich Verspätung: die Kiste ist bei mir. Ich hatte leider die letzte Woche kein Internet um euch das mitzuteilen.
Vielen Dank an molotov für die Darts .
Höllenhamster: wo dein bladder und shottank system ist weiß ich auch nicht, in der Kiste jedenfalls nicht ;)
 

Sam

Blasted Kenner
Ist heute mit versichertem Versand zur post gegangen. da ich ne destiny und damit einen geilen druckluft blaster besitze finde ich den bladder und co bei mir auch irgendwie nicht mehr. muss wohl wieder in der kiste gelandet sein.....
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du Dir keinen Druck machen brauchst, wir sind ab Montag 10 Tage im Urlaub und wir einen DHL Mann haben der .... vergessen wir das ;)
Ich sage Dir Bescheid wenn wir zurück sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten