Sonstiges [Modding] Ork'z schießender Geigenkasten

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Speedswarm paßt schön vorne in den Geigenkoffer. Ist was ich so an integrations gesehen habe viel einfacher einzubauen, kein Problem mit Magazinen, Abständen, etc. Sie hat 6x AA, also 9V. Werde sie mit 3x IMR betreiben (11,1V), Kabel werden ersetzt.

Ich hab jetzt einen on/off/mom Schalter der klein genug ist ihn in den Koffergriff zu bauen
Ein 4.8-20V taugliches IR Modul regelbarer Empfingldichkeit mit 2cm Sensor und 8A Schaltleistung
Einen 3x AA Batteriehalter für 3x IMR bestellt

Wenn das ganze da ist, kommt der Schußmechanismus vorne in den Koffer (Halterung mit starken Magneten, damit man es zum laden rausnehmen kann?)
Der Sensor kommt auch vorne rein, Kabel wird am Griff rausgeführt, Schalter will ich unauffällig in den Griff bauen.
Hinten ist dann noch Platz für einen anderen Blaster und Darts.

Mal schaun ob das alles so klappt. Danke für eure Teile-Angebote, aber das scheint so den meisten Sinn zu machen im Moment :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
statt Magneten einfach mit Schaumstoff(Bauschaum ginge auch) die Lücken auffüllen, dann sitzt es quitscheng und macht auch mit IMRs nicht so viel Krach
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Aus Bauschaum bekomm ich das aber nie wieder raus? Oder gibts da nen Trick? Mit Butter einreiben vor dem Aussprühen? Ne Dose PU hab ich hier noch.......
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wie wäre es mit Backpapier und Frischhaltefolie? Blasterteile aussen auf Backpapier hinlegen, Folie anfeuchten und in die ecken drückken und dann pu drüber, trocknen lassen, andere Seite gleiche Nummer und mit Messer an Geigenkasten anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vaseline hat sich bei mir bewährt. Da kann man eigentlich alles nehmen, es heißt ja immer "Der Untergrund muss Staub- und fettfrei sein." Wir wollen das Gegenteil, daher wer gut schmiert der gut fährt.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
O.K. mit der Seite die im Geigenkasten unten landen soll nach oben legen, in Folie einpacken, einfetten wie ne Backform und mit Schaum vollsprühen. PU wird aber sehr fest (das warm werden ist kein Problem?), ich schneide dann wieder so viel weg, das man das Teil rausnehmen kann und das sollte dann als Halterung fest genug sein, oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten