Sonstiges [Modding] Ork'z schießender Geigenkasten

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Also ne Anscheinswaffe würde ich es nun auch nicht nennen, da sieht jeder stock-blaster mehr nach einer Waffe aus als ein Geigenkasten...?

Wenn dann fällt das unter Vortäuschen einer Waffe die vortäuscht ein Alltagsgegenstand zu sein ... oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn es ein Gegenstand ist, der vortäuscht, eine Anscheinswaffe zu sein, die vortäuscht ein echtes Gewehr zu sein, das vortäuscht ein Geigenkasten zu sein ....

... ist das dann schon Vortäuschung einer Straftat oder einfach eine krasse Vortäusch-Inception, die allen Ordnungskräften vierspurig am Bobbes vorbeigeht?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das es für Verwirrung sorgen kann, davon ist auszugehen. Tut es ja hier schon. Zurück zum Thema...

@Moggih meine Nachricht bekommen?

Rückfahrkamera gibt es für 40€ mit W-Lan und TFT... aber erstmal muß es funktionieren...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moggih, du gehst mir auf die Nerven....

Der Hinweis ist gut gemeint und es ist nie verkehrt sich kurz gedanken zu machen was man wohl vermeiden soll! Dann kann man das Thema aber auch einfach lassen!

Back to Topic: Baubericht/Planungsthread!

Ich würde bei remote bleiben weil das halbwegs günstig/einfach umsetzbar ist.... Kamera würde ich persönlich aus kostengründen weg lassen... Den das kommt hier nur cool wenn du das Bild live und kabellos übertragen kannst... Und das ist glaube ich nicht ganz billig machbar... Sowas würde ich wenn eher in was Mobiles bauen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wir sind hier doch in erster linie modellbauer. einige der modelle sehen von der aussenwelt höchstens den heimischen garten.
und diejenigen unter uns, die ihre modelle auch woanders hin mitnehmen wollen, wissen schon, was sie da beachten müssen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Moggih meine Nachricht bekommen?

Jep, Antwort bin ich dir noch schuldig. Gestern fand ich die Zeit dafür nicht mehr, werde das aber heute Abend mit Sicherheit nachholen. Ich schaue mal, was ich an Bits'n'Pieces rumliegen habe - wollte mein Sammelsurium eh mal ausmisten und da bleibt bestimmt was für dein Projekt übrig :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Super. Ich war mir nur nicht sicher ob/wie das "unterhaltung starten" funktioniert...

Vielleich statt remote einfach nen Bewegungsmelder oder Annäherungssensor auf den man umschalten kann statt des Tasters am Griff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Super. Ich war mir nur nicht sicher ob/wie das "unterhaltung starten" funktioniert...

Vielleich statt remote einfach nen Bewegungsmelder oder Annäherungssensor auf den man umschalten kann statt des Tasters am Griff?

Gibt diverse billige Alarmgeräte. Im Prinzip nen Bewegungsmelder mit Soundmodul. Wenn man statt Sirene den Blaster reinkommt hast du es im Prinzip fertig.
Die Dinger gibts auch mit Remote zum scharfschalten bzw. Deaktivieren. Darüber könnte man sicherlich auch eine direkte Remotefunktion realisieren.. wobei ich befürchte das das simple IR Technik ist... wäre dann wenig sinnvoll
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gibt diverse billige Alarmgeräte. Im Prinzip nen Bewegungsmelder mit Soundmodul. Wenn man statt Sirene den Blaster reinkommt hast du es im Prinzip fertig.
Die Dinger gibts auch mit Remote zum scharfschalten bzw. Deaktivieren. Darüber könnte man sicherlich auch eine direkte Remotefunktion realisieren.. wobei ich befürchte das das simple IR Technik ist... wäre dann wenig sinnvoll

hey das ist MEIN Plan für meine Rhinofire!!! Das Bauteil hab ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hat jemand einen RS Pusher übrig? Den Rest könnt ich bekommen :-D

230 Volt, max. 1.200 Watt???? Was für ein Blaster soll das werden?
Wenn schon tuning-motoren, dann richtig ;-)

Es gibt so radarmodule auch in kleiner, aber die ersten beiden sind 5-12V Module :-D

Deins ist eher als... falle? geeignet? das man geblastet wird wenn man ne Kiste aufmacht?

Meine Idee ist auch zum umschalten. Auslösetaster am Griff und ein Kippschalter um es als Wächter-Kasten scharf zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Treibspiegel... nein, alles was über die Temperatur eines Haarföhns kommt würden den billigen Koffer wohl zu einem (noch unansehnlicheren) Klumpen schmelzen.

Da wohl niemand nen Rapidstrike Pusher abgeben kann, würde ich doch die Auto-Tek zerlegen... gebrauchte Rapidstrike in der Bucht schießen und zerlegen macht ja auch keinen Sinn und die Flywheels von Mogghi und der Magazinschacht klingen gut, aber ohne pusher?

EDIT:
Ich d*pp, es geht doch auch viel einfacher. Ich hab noch ne Schwarmfeier hier, die sieht noch gut aus, vielleicht bekomme ich ne abgelutschere in der Bucht, das ist doch wenn es von der Dicke her paßt viel einfacher einzubaun, hat 20 Schuß... mit dem Nachladen wirds nicht ganz einfach, aber alles andere... oder hat jemand ne Speedswarm übrig? Die wollte ich mehr eh als Seitenwaffel mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, zumindest kennst du dich mit der Mechanik der Auto Tek schon aus, da du die Erste schon gemoddet hast. Ich würde da glaub einfach die kompletten Internals benutzen. Passt ja alles schön zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten